FCZ-Spieler Gygax rettet die Schweiz!

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.06.04 @ 11:05

gygax in die startformation füs kroatien spiel!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.06.04 @ 11:11

elsener hat geschrieben:gygax in die startformation füs kroatien spiel!!

word

Guschti

Re: FCZ-Spieler Gygax rettet die Schweiz!

Beitragvon Guschti » 07.06.04 @ 11:26

Simon hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Der Aargauer (Gebenstorf b. Baden, lat. Aque helveticae) FCZ -Spieler Daniel Gygax rettet die Schweiz mit einem Traumtor vor einer Riesen-Blamage! Hoch soll er leben!

Gygax hält meine (bescheidenen) Hoffnungen der Schweizer Nati für die EM am Leben.

Gygax hat alles andere als überzeugt !

Gygax war so ziemlich der einzige Spieler der etwas versucht hat und dem auch die einte oder andere gute Szene gelungen ist.

Simon überzeugt mit seinen Postings überhaupt nicht.

Deepblue
Re: FCZ-Spieler Gygax rettet die Schweiz!

Beitragvon Deepblue » 07.06.04 @ 11:42

August Makalakalane hat geschrieben:
Gygax war so ziemlich der einzige Spieler der etwas versucht hat und dem auch die einte oder andere gute Szene gelungen ist.

Simon überzeugt mit seinen Postings überhaupt nicht.

Simo wollte bestimmt sagen das Gygax noch viel mehr kann.. womit ich ich Einverstanden bin,
aber gygax war wirklich einer von zweien die mich überzeugt haben (wicky<- Sackstark!!! Anfangsformation!). Denke auch das seine nominierung fürs Kroatioenspiel in die Startformation gerechtfertigt wäre...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.06.04 @ 11:48

Stimmt... Wicky hat mir bereits gegen Deutschland extrem gut gefallen!! Der Spieler ist zurzeit Sackstark und sollte unbedingt eine Option für die Start Elf sein.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.06.04 @ 11:49

Wicky sollte nicht eine Option für die Startelf sein, sondern gesetzt sein! Wenn ich Trainer wäre, wäre ich um Spieler wie Wicky froh! Allrounder, kampfstark, technsich stark, läuferisch stark...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Guschti

Beitragvon Guschti » 07.06.04 @ 11:50

züri-latino hat geschrieben:Stimmt... Wicky hat mir bereits gegen Deutschland extrem gut gefallen!! Der Spieler ist zurzeit Sackstark und sollte unbedingt eine Option für die Start Elf sein.

Wicky hat seinen Platz auch auf sicher in der Startelf... Und Gygax' Chancen zumindest gegen Kroatien von Beginn weg dabei zu sein sind auch intakt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“