FCZ-Spieler Gygax rettet die Schweiz!

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 07.06.04 @ 16:59

Romi hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:Mann hab ich gestern gejubelt: GYGAX!! Und paar blöde Hoppers neben mir: " Köbi jetzt nimm äntli dä ScheissGygax ussä, dä chan ja nüt!" War fürchterlich inmitten von Fans mit solch einer grausigen Inkompetenz!

Ich nehme an Du hast ihnen in der 90. mit einem Smile im Gesicht genüsslich Deinen Mittelfinger gezeigt...

Hab ich unterlassen, da ich es hasse mich mit Scheiss-Glatzköpfen anzulegen:-( War traurig was für Gesichter die Nati unterstützen:-(

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.06.04 @ 17:14

elsener hat geschrieben:startformation am 13.6. :

Code: Alles auswählen

Frei                             Chappi
                    H.Yakin
  wicki                            gygax
                     vogel

spycher    henchoz   müller   haas

Stiel

Chappi spielt links
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.06.04 @ 17:16

Habasch hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:Mann hab ich gestern gejubelt: GYGAX!! Und paar blöde Hoppers neben mir: " Köbi jetzt nimm äntli dä ScheissGygax ussä, dä chan ja nüt!" War fürchterlich inmitten von Fans mit solch einer grausigen Inkompetenz!

Ich nehme an Du hast ihnen in der 90. mit einem Smile im Gesicht genüsslich Deinen Mittelfinger gezeigt...

Hab ich unterlassen, da ich es hasse mich mit Scheiss-Glatzköpfen anzulegen:-( War traurig was für Gesichter die Nati unterstützen:-(

Also von unterstützen habe ich nicht allzu viel gehört.
Also ich fand Haas gestern auch nicht so schwach. Er hatte ein paar Fehlpässe, hat sich aber auch ab und zu gut in den Angriff eingeschaltet und defensiv habe ich nicht grosse Fehler gesehen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

chko
Re: FCZ-Spieler Gygax rettet die Schweiz!

Beitragvon chko » 07.06.04 @ 17:57

Simon hat geschrieben:Gygax hat alles andere als überzeugt !

Hast Du das Spiel live gesehen oder hast Du Dir eine Wiederholung vom Test gegen Griechenland reingezogen?
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Julian

Beitragvon Julian » 07.06.04 @ 18:11

Ich bin auch der meinung das Gygax an stelle von huggel spielt

Simon

Beitragvon Simon » 07.06.04 @ 18:14

chko hat geschrieben:Hast Du das Spiel live gesehen oder hast Du Dir eine Wiederholung vom Test gegen Griechenland reingezogen?

Nein, ich habe mir aufgrund des Einlaufens vor dem Spiel meine Meinung gebildet ...

Habasch

Beitragvon Habasch » 08.06.04 @ 11:53

Simon hat geschrieben:
chko hat geschrieben:Hast Du das Spiel live gesehen oder hast Du Dir eine Wiederholung vom Test gegen Griechenland reingezogen?

Nein, ich habe mir aufgrund des Einlaufens vor dem Spiel meine Meinung gebildet ...

Hihi:-). Gygax war auch nicht gut, aber immer noch der beste (auch ohne Züri-Brille), wass allerdings nicht viel heisst nach solch einem grausigen Match des ganzen Teams!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“