Muff bis 2007 bei GC! *KOTZ*

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.05.04 @ 17:24

Gocha hat geschrieben:Es ist schon ärgerlich, dass nun gerade 2 Spieler zum Pack wechseln.

Wenn es allerdings für die beiden schlecht läuft, werden wir uns schon bald ins Fäustchen lachen.

Sind wir mal ehrlich, Chihab war kämpferisch immer gut und deshalb wichtig fürs Team, aber technisch war er nie gut und so wird es auch bleiben.

Muffs 8 Saisontore sind zwar für die Anzahl Spiele, die er bestritten hat, beachtlich, allerdings braucht auch er (noch) zuviele Chancen um Tore zu erzielen. Und wenn seine chronischen Leisten-Probleme weitergehen, wird GCN noch 'viel Spass' an ihm haben...........

Bin gespannt, ob sich die beiden ennet den Geleisen einen Stammplatz erkämpfen können.......

Ja ja aber ehrlich sein heisst auch, die schönen Perspektiven nun beim Gegner zu sehen. Muff hat noch viel Potential..... aber nie mehr beim FCZ. Schade drum. Na dann... aber auf ein Duell Filipescu-Muff freue ich mich jetzt schon....hehe

Die arm Sau!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.04 @ 17:27

eins muss man Muff noch anrechnen er wollte sich für längere Zeit binden und das macht er nun beim PACK!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.04 @ 17:57

[quote="Mageta ...Aber ich denke, Muff wird sich verletzt melden und gar nicht mehr in den Letzi kommen...[/quote]

Sehe ich genau gleich! Er wird sich für die U21 schonen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.05.04 @ 18:16

züri-latino hat geschrieben: Der FCZ hat sich im Sommer den Arsch aufgerissen um ihn auf den Letzi zu holen.. Das ist der Dank?!!! .

Und damit sprichst Du genau den Punkt an.....ohne den FCZ wäre der MUFF genau nirgends!!!! Bei Basel hätte der kein Spiel gemacht und wäre auf der Ersatzbank in der Versenkung verschwunden...ach ich könnte nur noch kotzen......

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.05.04 @ 18:22

Sascha hat geschrieben:Und damit sprichst Du genau den Punkt an.....ohne den FCZ wäre der MUFF genau nirgends!!!! Bei Basel hätte der kein Spiel gemacht und wäre auf der Ersatzbank in der Versenkung verschwunden...ach ich könnte nur noch kotzen......

lass es sein sascha..... beide sind geildgeil....das pack muss ja für beide ca. 1 mio aufgeboten haben...jahresgehalt plus handgeld.....scheint so als würde das pack wieder mit geld um sich werfen...

reisende soll man nicht aufhalten....jetzt sind bickel/favre/guido/gregor gefragt...und ich bin überzeugt, sie werden unsere mannschaft mit solchen typen verstärken, die das FCZ Trikot mit stolz tragen!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.05.04 @ 18:33

Bye bye du Charakterschwein!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 21.05.04 @ 18:46

Ich glaubs immer nonig!! De Muff isch en charakterlose Schafseckel!!! Bim Chihab isch es mir meh oder weniger gliich, aber de ander Aff muess gar nie meh en Fuess uf de Letzi-Rase setze, de verlogni Siech!!!

SCHEISS JUDAS!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“