Muff bis 2007 bei GC! *KOTZ*

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 21.05.04 @ 16:29

Aber Hallo, regt Euch mal ab liebe FCZ Gemeinde. Ich würde ja verstehen, wenn ihr Euch so aufregen würdet über einen Transfer von Filipescu zum FCBasel oder zu GCN. Aber macht doch wegen Muff und Chihab nicht so ein Theater.

Auch dieses Geldgejammere ist zum Kotzen. Ich will dieses Forum mal sehen, wenn der FCZ plötzlich Leandro als neuen Stürmer präsentieren würde. Dann würden unsere Argumente von wegen "geldgeil" usw. sich wie in Luft auflösen.

Sehen wirs realistisch. Chihab ist ein Söldner, der Fusball spielen und Geld verdienen will. Dies lässt sich nunmal beim FCB oder GCN am besten. Aber auch der FCZ gehört in Sachen Löhnen käumlich zu den Armenhäusern der Schweiz.

Muff war knapp 1 Saison ein FCZ'tler, nicht mehr und nicht weniger. Und tschüss, das wars.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.04 @ 16:32

Champs-de-Mars hat geschrieben:Aber Hallo, regt Euch mal ab liebe FCZ Gemeinde. Ich würde ja verstehen, wenn ihr Euch so aufregen würdet über einen Transfer von Filipescu zum FCBasel oder zu GCN. Aber macht doch wegen Muff und Chihab nicht so ein Theater.

Auch dieses Geldgejammere ist zum Kotzen. Ich will dieses Forum mal sehen, wenn der FCZ plötzlich Leandro als neuen Stürmer präsentieren würde. Dann würden unsere Argumente von wegen "geldgeil" usw. sich wie in Luft auflösen.

Sehen wirs realistisch. Chihab ist ein Söldner, der Fusball spielen und Geld verdienen will. Dies lässt sich nunmal beim FCB oder GCN am besten. Aber auch der FCZ gehört in Sachen Löhnen käumlich zu den Armenhäusern der Schweiz.

Muff war knapp 1 Saison ein FCZ'tler, nicht mehr und nicht weniger. Und tschüss, das wars.

Wir wollen uns aber aufregen das gehört dazu bei einem solchen Wechsel, klar beide sind zu ersetzen und das nicht unbedingt schwer. Jedoch wird das einfach nicht geschätz wenn man zum Pack wechselt auch wenn man immer auf der Ersatzbank gesessen hat.
Mit dem Geld gebe ich dir Recht wir sind kein Armenhaus!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Yekini

Beitragvon Yekini » 21.05.04 @ 16:36

Ja, aber Simon 2 Niederlage, ich würd dich glaub schla! Wötsch nid uf Gersau wechslä, mir zahlid einiges meh als Dätwyler!:-)

ompfel

Beitragvon ompfel » 21.05.04 @ 16:39

trotzdem, der transfer ist ausser auf top11 noch nirgends publik gemacht worden, weder tagi noch txt noch sonstwo!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 21.05.04 @ 16:40

ompfel hat geschrieben:trotzdem, der transfer ist ausser auf top11 noch nirgends publik gemacht worden, weder tagi noch txt noch sonstwo!

RADIO NRJ!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Simon

Beitragvon Simon » 21.05.04 @ 16:45

Yekini hat geschrieben:Ja, aber Simon 2 Niederlage, ich würd dich glaub schla! Wötsch nid uf Gersau wechslä, mir zahlid einiges meh als Dätwyler!:-)

War jedes Mal verdammt nahe dran. ich hätte sogar gewinnen müssen. War ja selber mal R4 ... Gersau ? Warum auch nicht :-)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 21.05.04 @ 16:45

C.D.M. hat geschrieben:in jeder linie ein judas....

castillo-chihab-muff!!!!

Ich finde, man muss zwischen verschiedenen Judas-Graden unterscheiden...

Castillo wollte man beim FCZ nicht mehr. Deshalb verstehe ich Castillo, dass er gewechselt hat.

Chihab hatte ein Angebot vom FCZ. Allerdings erhielt er dies erst, nachdem der FCZ publik gemacht hat, dass er Chihab nicht mehr will. Der FCZ zeigte sich Tariq gegenüber nie wirklich dankbar. Deshalb habe ich nur eine kleine Wut auf Chihab.

Muff und Hodel hingegen sind Schweizer, die um die Rivalität im hiesigen Fussball wissen. Beide haben öffentlich erklärt, nicht zu GCN zu wechseln. Und beide haben trotzdem ohne Zögern beim GCN unterschrieben, als er ihnen mehr Geld geboten hat. Diese beiden haben den Titel Judas vollumfänglich verdient.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“