Muff bis 2007 bei GC! *KOTZ*

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.05.04 @ 16:47

Ein par JUDAS rufe wären am Sonntag angebracht!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 21.05.04 @ 16:52

Aber bitte nicht so etwas billiges wie die Hoppers ein paar Judas Zettel in die Luft heben er muss es richtig spüren das er ein Judas ist aber am besten sparen wir uns das für die Saison 04/05 auf im ersten Spiel gegen die Insektenplage.
Zuletzt geändert von Morgi am 21.05.04 @ 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Florian

Beitragvon Florian » 21.05.04 @ 16:53

flo hat geschrieben:Ich finde, man muss zwischen verschiedenen Judas-Graden unterscheiden...

Castillo wollte man beim FCZ nicht mehr. Deshalb verstehe ich Castillo, dass er gewechselt hat.

Chihab hatte ein Angebot vom FCZ. Allerdings erhielt er dies erst, nachdem der FCZ publik gemacht hat, dass er Chihab nicht mehr will. Der FCZ zeigte sich Tariq gegenüber nie wirklich dankbar. Deshalb habe ich nur eine kleine Wut auf Chihab.

Muff und Hodel hingegen sind Schweizer, die um die Rivalität im hiesigen Fussball wissen. Beide haben öffentlich erklärt, nicht zu GCN zu wechseln. Und beide haben trotzdem ohne Zögern beim GCN unterschrieben, als er ihnen mehr Geld geboten hat. Diese beiden haben den Titel Judas vollumfänglich verdient.

100% deiner Meinung.

Wobei bei mir einfach noch die Enttäuschung (über mich selbst?) dazu kommt, dass ich Chihab falsch eingeschätzt habe, denn ich habe zwar schon gewusst, dass er als Ausländer logischerweise nicht diese Beziehung zu den Traditionen in der Schweiz hat, aber gedacht, dass er trotzdem niemals direkt über die Geleise wechseln würde...

Mich nimmt zudem noch Wunder, auf welchem Weg die beiden das Stadion nach dem Spiel verlassen werden. Wer den normalen Ausgang wählt und sich nicht versteckt, kann bei mir (in ganz geringem Mass) noch etwas Punkte gut machen! Aber ich denke, Muff wird sich verletzt melden und gar nicht mehr in den Letzi kommen...

fat

Beitragvon fat » 21.05.04 @ 16:57

flo hat geschrieben:Ich finde, man muss zwischen verschiedenen Judas-Graden unterscheiden...
.

lol

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 21.05.04 @ 16:57

züri-latino hat geschrieben:Ein par JUDAS rufe wären am Sonntag angebracht!!!

Ein paar ist gut! sie müssen es die ganzen 90 minuten zu spüren bekommen!!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.05.04 @ 16:59

Ich hoffe so sehr dass mir Muff Judas über den weg läuft am Sonntag. Würde ihn gerne sagen was 98 % der FCZ Fans über ihn denken.. Erstick ihn deinem Geld!!

Fige
Beitragvon Fige » 21.05.04 @ 17:18

Es ist schon ärgerlich, dass nun gerade 2 Spieler zum Pack wechseln.

Wenn es allerdings für die beiden schlecht läuft, werden wir uns schon bald ins Fäustchen lachen.

Sind wir mal ehrlich, Chihab war kämpferisch immer gut und deshalb wichtig fürs Team, aber technisch war er nie gut und so wird es auch bleiben.

Muffs 8 Saisontore sind zwar für die Anzahl Spiele, die er bestritten hat, beachtlich, allerdings braucht auch er (noch) zuviele Chancen um Tore zu erzielen. Und wenn seine chronischen Leisten-Probleme weitergehen, wird GCN noch 'viel Spass' an ihm haben...........

Bin gespannt, ob sich die beiden ennet den Geleisen einen Stammplatz erkämpfen können.......
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“