FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
mc renard
Beitragvon mc renard » 12.07.04 @ 20:27

Ayala, der 2 Wochen lang getestet wurde, wird nicht beim FC Zürich bleiben. Der argentinische Stürmer von Indepediente wird nach einem Training am Dienstag wieder in sein Geburtsland zurückkehren. Im Gegensatz dazu warten die FCZ-Verantwortlichen auf eine Antwort des Rumänen Dumitru Mihalcea von Hellas Verona.
Zuletzt geändert von mc renard am 12.07.04 @ 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 12.07.04 @ 20:27

Daniel_Gygax hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Testé depuis deux semaines, Maximiliano Ayala (21) ne sera pas conservé dans l’effectif du FC Zurich. L’attaquant argentin d’Indepediente s’entraînera mardi avant de retrouver son pays natal. Au contraire, les dirigeants zurichois attendent une réponse du Roumain Adrian Dumitru Mihalcea (Hellas Verona).

top11

Uf Deutsch???

Bisch eigentli au id Schuel? ;)

der seit zwei wochen im test stehende argentiniere ayala erhält definitv keinen vertrag beim fcz und fliegt morgen zurück nach argentinien...
desweiteren hofft man auf eine positive antwort von mihalcea!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 12.07.04 @ 20:29

mc renard hat geschrieben:Ayala, der 2 Wochen lang getestet wurde, wird nicht beim FC Zürich bleiben. Der argentinische Stürmer von Indepediente wird nach einem Training am Dienstag wieder in sein Geburtsland zurückkehren. Im Gegensatz dazu warten die FCZ-Verantwortlichen auf eine Antwort des Rumänen Dumitru Mihalcea von Hellas Verona.

hehe simultanübersetze isch immer no besser als babelfish@altavista ;)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 12.07.04 @ 20:30

ADItSAB hat geschrieben:Testé depuis deux semaines, Maximiliano Ayala (21) ne sera pas conservé dans l’effectif du FC Zurich. L’attaquant argentin d’Indepediente s’entraînera mardi avant de retrouver son pays natal. Au contraire, les dirigeants zurichois attendent une réponse du Roumain Adrian Dumitru Mihalcea (Hellas Verona).

Klingt gut.

Ayala hat mich nämlich nicht wirklich überzeugt, wobei ich nur ein einziges Spiel von ihm gesehen habe.

Ich verstehe die Nachricht so, dass man sich mit Mihalcea oder Torghelle (fast) einig ist; ansonsten würde man dem Ayala kaum schon definitiv absagen.
SchwarzRotGold

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.07.04 @ 20:30

G@ngst@ hat geschrieben:
Daniel_Gygax hat geschrieben:

top11

Uf Deutsch???

Bisch eigentli au id Schuel? ;)

der seit zwei wochen im test stehende argentiniere ayala erhält definitv keinen vertrag beim fcz und fliegt morgen zurück nach argentinien...
desweiteren hofft man auf eine positive antwort von mihalcea!

Jep...bin i dä Schuä sogar gsi...und han sogar s'KV abgschlossä und das sogar guät...
Aber ebä...bim Französisch han ich immer us äm Fenster usägluägt und hät mich ned würkli interessiert und motiviert und Spass gmacht...isch ä huärä verdanti sch.... Sprach...
Chan ich eifach ned und will ich ned chönä ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

mc renard
Beitragvon mc renard » 12.07.04 @ 20:31

he, ich has versuecht einigermasse wörtlich z'übersetze...! (vive le français apprendu au lycée)

übrigens, was isch jetz mit em mihalcea, weiss da no niemer öppis gnauers?
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

franzl

Beitragvon franzl » 12.07.04 @ 21:51

G@ngst@ hat geschrieben:
mc renard hat geschrieben:Ayala, der 2 Wochen lang getestet wurde, wird nicht beim FC Zürich bleiben. Der argentinische Stürmer von Indepediente wird nach einem Training am Dienstag wieder in sein Geburtsland zurückkehren. Im Gegensatz dazu warten die FCZ-Verantwortlichen auf eine Antwort des Rumänen Dumitru Mihalcea von Hellas Verona.

hehe simultanübersetze isch immer no besser als babelfish@altavista ;)

Ehm, sorry, schnell, aber bei Babelfish würd der erste Satz so tönen:

Getestet seit zwei Wochen wird Maximiliano Ayala (21) nicht im Personal von FC Zürich bewahrt. Der argentinische Angreifer von Indepediente wird sich Dienstag bewirken, bevor er sein Heimatland wiederfindet.

:-)))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“