FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 24.05.04 @ 11:32

C.D.M. hat geschrieben:mache mir meine persönliche meinung und denke das der leandro immer noch nicht vom tisch ist ..

yb hat chappi, berisha, magnin, und ist jetzt noch an aguirre dran.... warum suchen die noch einen stürmer.....???

man darf spekulieren.......

Berisha ist langzeitverletzt, Magnin wurde schon lange zum Verteidiger/Mittelfeldspieler umfunktioniert und Chappi spielt wohl nur noch eine Saison....
So kann es nicht schaden einen Aguirre unter die Lupe zu nehmen...auch wenn Leandro bleibt.

Trotzdem würde ich gerne sehen, wenn sich Deine Hypothese bewahrheiten würde. ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

yellow

Beitragvon yellow » 24.05.04 @ 13:00

Sascha hat geschrieben:Mir tut von allen Wegziehenden auch der Matic am meisten weh....er spielte konstant gut und erfüllte seine Rolle stets dankbar! Leider aber ist er ein "Ausländer" und nicht besser als ein guter Ergänzungsspieler....Positionen für gute Ergänzungsspieler sollten von CH-Spieler ausgeübt werden. Für Ausländer muss man die Klasse eines Filipescus, phasenweise Cesars erwarten können, will man ganz oben mitspielen! Und da genügt meiner Meinung nach weder ein Matic, noch ein Keita und sicher auch nicht ein Chihab! Ich hoffe allerdings sehr, dass man Cesar halten wird - der Junge erinnert mich irgendwie stark an Akale....

Ja, der Matic hat mir eigentlich auch immer gut gefallen. Gestern hat er neben einer soliden defensiven Leistung , gegen ein allerdings schwaches Aarau, auch einige grossartige weite Zuspiele gespielt.
Danke Stipe und viel Glück!

Mido

Beitragvon Mido » 24.05.04 @ 13:42

yellow hat geschrieben:Gestern hat er neben einer soliden defensiven Leistung , gegen ein allerdings schwaches Aarau, auch einige grossartige weite Zuspiele gespielt.
Danke Stipe und viel Glück!

+ es goal gschosse...

Hieronymus

Beitragvon Hieronymus » 24.05.04 @ 18:44

Ein persönlicher Vorschlag wäre Antonio Barijho von den Boca Juniors. War zwar ein Hopper, aber (für mich jedenfalls) keine Hassfigur à la Cabanas. Weiss jemand wie er sich in Argentinien schlägt? Gemäss Website von Boca, hat er ja schon 6 Treffer erzielt (zum Vergleich: Das viel umworbene Talent Cavenaghi hat auch 'nur' 9). Also, wer hat Infos?

Aber natürlich nur, wenn sowohl der Schwede, als auch Leandro von YB nicht kämen.

Jedenfalls hoffe ich, dass die Herren Bickel und co. bald Verstärkungen präsentieren, damit wir endlich Gewissheit haben.

PRO TORSCHÜTZENKÖNIG 04/05 IM FCZ-DRESS

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 24.05.04 @ 18:49

barijo sorry weiss nöd wie mers schribt! aso vo dem halt ich gar nüt! und nöd (nur) will er bi de floppers gschpillt hät! de isch mer soo öppis vo unsympathisch!

Florian

Beitragvon Florian » 24.05.04 @ 19:07

Barijho will anscheinend wieder zu GC zurück....und der war mir so unsympathisch, dass ich ihn nicht beim FCZ brauche...

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 24.05.04 @ 19:23

Yekini hat geschrieben:Isch scho bi mier dehei i minerä Wohnig gsi, aber tschuttä chan er nid!

Was macht de bi Dir dihei? Isch er nebebrueflich Nachhilfelehrer oder Putzfrau? :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“