Socrates hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:gem hotz im interview im printtagi.... wir wollen 3 neue spieler für die neue saison verpflichten....IV, mittelfeld, stürmer... den neuen IV hätte bickel in argentinien gesehen...den stürmer hat favre persönlich in schweden beobachtet....
klar ist das die 2 Ausländer fremdfianziert werden und das budget für die neue saison bei CHF 8,5 mio bleibt!
Habe ich gelesen. Aber wieso sucht man einen IV?? Dort spielen mit Schneider und Filipescu für mich zwei der stärksten Spieler der Saison. Im Notfall kann dort auch Dzemaili spielen oder ein Nef. Ausweichen müsste wohl Schneider und vermutlich auf die linke Seite, die er ja angeblich nicht "unbendingt" spielen will. Aber links braucht es einen Ersatz für Dal Santo (Buess???). Wie seht Ihr die Situation. Und was ist übrigens mit Buess los...wie lange ist der noch ausser Gefecht?
ich hätte matic behalten...aber eben diese entscheidungen werden von favre/bickel gefällt und ich vetraue ihnen das sie für die nächste saison eine mannschaft haben welche ganz vorne mitpsielt....