FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.05.04 @ 9:03

Socrates hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gem hotz im interview im printtagi.... wir wollen 3 neue spieler für die neue saison verpflichten....IV, mittelfeld, stürmer... den neuen IV hätte bickel in argentinien gesehen...den stürmer hat favre persönlich in schweden beobachtet....

klar ist das die 2 Ausländer fremdfianziert werden und das budget für die neue saison bei CHF 8,5 mio bleibt!

Habe ich gelesen. Aber wieso sucht man einen IV?? Dort spielen mit Schneider und Filipescu für mich zwei der stärksten Spieler der Saison. Im Notfall kann dort auch Dzemaili spielen oder ein Nef. Ausweichen müsste wohl Schneider und vermutlich auf die linke Seite, die er ja angeblich nicht "unbendingt" spielen will. Aber links braucht es einen Ersatz für Dal Santo (Buess???). Wie seht Ihr die Situation. Und was ist übrigens mit Buess los...wie lange ist der noch ausser Gefecht?

ich hätte matic behalten...aber eben diese entscheidungen werden von favre/bickel gefällt und ich vetraue ihnen das sie für die nächste saison eine mannschaft haben welche ganz vorne mitpsielt....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kompressor

Beitragvon Kompressor » 24.05.04 @ 9:20

Wieso einen neuen Spieler auf der linken Verteidiger Position kaufen, haben dort doch schon Pallas, der mir gestern gut gefallen hat, trotz dem, das er fast nie gespielt hat.

Mido

Beitragvon Mido » 24.05.04 @ 9:23

Murphys Gesetz hat geschrieben:Wieso einen neuen Spieler auf der linken Verteidiger Position kaufen, haben dort doch schon Pallas, der mir gestern gut gefallen hat, trotz dem, das er fast nie gespielt hat.

aso verteidigungsmässig simmer scho sehr guet usgrüschtet... wenn mer jetzt aber en usländer id verteidigung holt...naja... hettemer au grad dä matic chöne bhalte...

Socrates

Beitragvon Socrates » 24.05.04 @ 9:28

Murphys Gesetz hat geschrieben:Wieso einen neuen Spieler auf der linken Verteidiger Position kaufen, haben dort doch schon Pallas, der mir gestern gut gefallen hat, trotz dem, das er fast nie gespielt hat.

Pallas' ist alles andere als ein Spieler für die linke Seite. O.k., im Notfall gehts, aber sein rechter Fuss ist wohl 100mal stärker als der linke. Halte viel von Pallas (schon alleine wegen seinem FCZ-Herz), nicht dass ihr mich falsch versteht....
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.05.04 @ 9:37

Mir tut von allen Wegziehenden auch der Matic am meisten weh....er spielte konstant gut und erfüllte seine Rolle stets dankbar! Leider aber ist er ein "Ausländer" und nicht besser als ein guter Ergänzungsspieler....Positionen für gute Ergänzungsspieler sollten von CH-Spieler ausgeübt werden. Für Ausländer muss man die Klasse eines Filipescus, phasenweise Cesars erwarten können, will man ganz oben mitspielen! Und da genügt meiner Meinung nach weder ein Matic, noch ein Keita und sicher auch nicht ein Chihab! Ich hoffe allerdings sehr, dass man Cesar halten wird - der Junge erinnert mich irgendwie stark an Akale....

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 24.05.04 @ 9:56

naja, zu Pallas, er hat mir in letzter Zeit auch sehr gut gefallen! vorallem beim 0:0 gegen GC, als er den Nunez-Hurensohn mehrere male zur Weissglut brachte mit seiner engen Deckung. doch leider ist der Mann viel zu unkonstant, und spielt manchmal so richtig schlecht! Ich würde ihn eher als Ersatzmann behalten, als fest auf ihn zu setzen.

der Abgang von Matic finde ich auch schade, aber wie Sascha schon erwähnte, wenn wir vorne mitspielen wollen, dann brauchen wir richtig starke Ausländer ala Filipescu, und so starch schätze ich Matic nicht ein. Aber er war mir sehr simpathisch!

anders als Sascha würde ich im Sturm auf Keita setzen, er hat sich starck gesteigert in den letzten Spielen und vielleicht wird er ja doch noch zum "grossen" Goalgetter. Aber seine Weiterbeschäftigung hängt bestimmt auch davon ab, wer als neuer Stürmer kommen wird. Oder wie stehts mit Keita, vertragsmässig?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.05.04 @ 11:03

mache mir meine persönliche meinung und denke das der leandro immer noch nicht vom tisch ist ..

yb hat chappi, berisha, magnin, und ist jetzt noch an aguirre dran.... warum suchen die noch einen stürmer.....???

man darf spekulieren.......
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“