FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Diego
Beitragvon Diego » 30.06.04 @ 10:33

Habe das auch nicht so ernst genommen. Aber meine Nerven sind wie die von allen auch fast überspannt. Ich bin aber für einen Spass immer zu haben. Jetzt hoffen wir einfach mal auf einen Entspannungs Knaller Transfer bis Morgen.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Mido

Beitragvon Mido » 30.06.04 @ 10:37

Diego hat geschrieben:Jetzt hoffen wir einfach mal auf einen Entspannungs Knaller Transfer bis Morgen.

ja sorry auch von mir... war eher witzig gemeint...

auf den "entspannungs knaller transfer" :-) bin ich auch schon sehr gespannt...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.04 @ 13:08

Mandingo hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:Jetzt hoffen wir einfach mal auf einen Entspannungs Knaller Transfer bis Morgen.

ja sorry auch von mir... war eher witzig gemeint...

auf den "entspannungs knaller transfer" :-) bin ich auch schon sehr gespannt...

Da sind no meh Fans druf gspannt :-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

paede

Re: Angebote an Gygax und Filipescu

Beitragvon paede » 30.06.04 @ 17:03

Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben aus Hamburg zurück, muss ich Ihnen berichten, dass der HSV dem FCZ-Präsidenten morgen Angebote für die beiden FCZ-Spieler Filpescu und Gygax machen wird. Im Sinne einer teilweisen Bezahlung wird er Raphael Wicky anbieten.
Mit freundlichen Grüssen

Sepp Herberger

Meine Güte, jetzt sinkt das Niveau wieder gewaltig. Es war so schöne ohne diesen "revoluzzer" mit seinen komischen Meinungen. Nachdem wir die BESTE MANNSCHAFT der zweiten Runde waren, ist dieser Herr plötzlich abgetaucht. das sagt ja wohl alles.

Chandler

Beitragvon Chandler » 01.07.04 @ 7:51

Zürich und der FCZ als Paradies

Der Stadtklub testet Spieler und lässt einen Argentinier einfliegen.

"Zürich ist ein Paradies," sagte Maximiliano Ayala der Fussballzeitschrift "Olé" aus seiner argentinischer Heimat, "ich möchte in den nächsten drei, vier Jahren hier spielen." Der 21-jährige Stürmer gehört Indepediente Buenos Aires, wird derzeit aber vom FCZ getestet. Und "Olé" wusste auch schon, dass ein Vertrag unterschrieben worden sei. Ayala soll für ein Jahr nach Zürich ausgeliehen werden - mit einer Kaufoption über 800'000 Dollar. Davon allerdings weiss der FC Zürich noch nichts. "Es liegt bei uns kein unterschriftsreifes Dokument vor - für keinen Spieler", sagt Präsident Sven Hotz.
Neben Ayala prüft der FCZ mit Simon Colosimo auch einen defensiven Mittelfeldspieler, weil Hotz gegen den Wunschspieler von Trainer Favre und Sportchef Bickel, Mihai Tararache, sein Veto eingelegt hat. Der 24-jährige australische Nationalspieler Colosimo (16 Spiele, 2 Tore) galt einst als grosses Talent, konnte sich bei Manchester City allerdings nicht durchsetzen und stand zuletzt bei Racing Genk und Royal Antwerp in Belgien unter Vertrag.
Und noch in dieser Woche dürfte der FCZ aus Argentinien einen weiteren Kandidaten einfliegen lassen. Es handelt sich um den Verteidiger Diego Capria vom Erstligisten San Lorenzo. Bickel hatte den 32-jährigen in der Meisterschaft beobachtet, er könnte neben dem Rumänen Filipescu die tragende Figur in der FCZ-Innenverteidigung werden. Favre aber will auch Capria im Training sehen. (Tagi)

tiger

Beitragvon tiger » 01.07.04 @ 8:52

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 01.07.04 @ 9:12

Was heute im TA steht, tönt leider nicht wirklich nach den versprochenen Transferhämmern. Möchte die betreffenden Spieler keinesfalls vorverurteilen, habe aber nach den euphorischen Ankündigungen verschiedenster Personen etwas mehr erwartet...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“