FCZ-XAMAX

Diskussionen zum FCZ
chko
Beitragvon chko » 25.03.04 @ 0:04

Glarona hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Ich hasse chinesisches Essen :D

buah banause!

bleib bei schnipo und pommes!!

glarona

Schnipo ist schon und pommes :-)
Doppelt gemoppelt
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.03.04 @ 6:56

chko hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Ich hasse chinesisches Essen :D

buah banause!

bleib bei schnipo und pommes!!

glarona

Schnipo ist schon und pommes :-)
Doppelt gemoppelt

ups,erwischt :-)

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

c!nG

Beitragvon c!nG » 25.03.04 @ 13:55

Ich chum vermuätlich z'knapp zum asiatisch esse, zudem dezuä, händ die meischte Kollege das Züügs nid gärn, und bevorzuged ebe so billigi Fast-Food Chettene! :(

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.03.04 @ 14:00

FCZ Fan hat geschrieben:ja den halt eifach das zügs chinesisch japanisch indonesisch das zügs hani eufach nöd gern ;-)

so ein scheiss; ist etwas das gleiche wenn ein asiate spanien, schweiz und polen in den gleichen topf schmeisst.
ausser fussball nichts im kopf oder was?
seit mal ein bisschen weltoffen...

Morgi

Beitragvon Morgi » 25.03.04 @ 14:03

ich habe schon viel asitisches gegessen und nie etwas wirklich gerne gehabt ausser villeicht Bami Goreng und Nasi Goreng

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.03.04 @ 14:06

elsener hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:ja den halt eifach das zügs chinesisch japanisch indonesisch das zügs hani eufach nöd gern ;-)

so ein scheiss; ist etwas das gleiche wenn ein asiate spanien, schweiz und polen in den gleichen topf schmeisst.

Wenn es jemand nicht gerne hat, dann hat er es einfach nicht gerne! Hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man weltoffen ist oder nicht!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.03.04 @ 14:12

Kampfsau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

Wenn es jemand nicht gerne hat, dann hat er es einfach nicht gerne! Hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man weltoffen ist oder nicht!

ist ja gut; aber bitte ein bisschen differenzieren. asien ist nicht einfach asien. wenn einer sagt: china oder japan; ist ja eh alles gleich, dann ist das nicht wirklich weltoffen, oder?!

es gibt nichts geileres als chinesisch oder thai-food. auch japanisch ist geil! weltklasse. aber wenn ihr mit solang weiliger "arme-leute-kost" wie mah-meh oder bam/nasi goreng kommt, ist es kein wunder das euch nicht schmeckt. vermutlich noch von einem schweizer zubereitet...das schmeckt mir auch nicht.

geht mal in "sawasdee" oder "Thai-Roi" oder "China garden" oder "sala of tokyo" dann könnt ihr über asiatisches essen urteilen...
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 25.03.04 @ 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“