Glarona hat geschrieben:FCZ Fan hat geschrieben:Ich hasse chinesisches Essen :D
buah banause!
bleib bei schnipo und pommes!!
glarona
Schnipo ist schon und pommes :-)
Doppelt gemoppelt
Glarona hat geschrieben:FCZ Fan hat geschrieben:Ich hasse chinesisches Essen :D
buah banause!
glarona
chko hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:FCZ Fan hat geschrieben:Ich hasse chinesisches Essen :D
buah banause!
glarona
Schnipo ist schon und pommes :-)
Doppelt gemoppelt
FCZ Fan hat geschrieben:ja den halt eifach das zügs chinesisch japanisch indonesisch das zügs hani eufach nöd gern ;-)
elsener hat geschrieben:FCZ Fan hat geschrieben:ja den halt eifach das zügs chinesisch japanisch indonesisch das zügs hani eufach nöd gern ;-)
so ein scheiss; ist etwas das gleiche wenn ein asiate spanien, schweiz und polen in den gleichen topf schmeisst.
ausser fussball nichts im kopf oder was?
seit mal ein bisschen weltoffen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:elsener hat geschrieben:FCZ Fan hat geschrieben:ja den halt eifach das zügs chinesisch japanisch indonesisch das zügs hani eufach nöd gern ;-)
so ein scheiss; ist etwas das gleiche wenn ein asiate spanien, schweiz und polen in den gleichen topf schmeisst.
ausser fussball nichts im kopf oder was?
seit mal ein bisschen weltoffen...
Wenn es jemand nicht gerne hat, dann hat er es einfach nicht gerne! Hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man weltoffen ist oder nicht!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., FCZ1896 mis Läbe, Google Adsense [Bot], Iggy, Kollegah, mc_barney, MetalZH, Panchito, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie und 205 Gäste