Beitragvon Célina » 04.03.04 @ 6:16
Auch ich muss unbedingt etwas zum Spiel loswerden. Es war gestern ein Spiel, das ich nie in meinem Leben vergessen werde. Nicht nur wegen des Resultates!!! Ich habe noch eine so bomben Stimmung erlebt und das sogar auf der Tribüne West. Alle, aber wirklich alle standen auf, sangen teilweise mit und es war einfach unglaublich!!!! Ein grosses Danke an alle Fans, ihr seit die geilsten!!!
Nun noch etwas an die Mannschaft! Ihr habt super gekämpft, super als Team gespielt, doch es hat einfach nicht gereicht. Vielleicht ist GCN schlussendlich einfach etwas abgeklärter, doch es nützt überhaupt nichts sich jetzt noch über so etwas Gedanken zu machen, denn wir sind nun mal nicht im Cupfinal. Danke trotzdem für eure tolle Leistung. Ein riesengrosses Kompliment an Gygax! Eine grandiose Leistung (nein, ich werde nicht wieder zum übertriebenen Gygax-Fan! :-))! Seine beste Leistung seit er beim FCZ ist. Spitzenmässig. Aber auch Filipescu's Können konnte ich das erste Mal so richtig sehen. Aber eben, ich möchte fast niemand aus dem Team herausheben, denn es war eine wirklich gute Mannschaftsleistung und es bringt nichts den Fehler bei einer bestimmten Person zu suchen. That's FCZ!!!
Es tat auf jeden Fall verdammt weh, als ich mir nach Spielschluss die GC-Fans mit den Spielern feiern sah. Ich fragte mich eifach, wieso nicht einmal mir.
Aber jetzt Kopf hoch! Am Sonntag muss es weiter gehen und schon bald steht das nöchste Derby an und dort wird es zu mindest eine kleine Revanche geben!
Danke für den z.T. tollen Abend!!!!