DANKE, FCZ, FÜR DAS GROSSARTIGE SPIEL!

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.03.04 @ 1:21

drumsticks hat geschrieben:einfach nur Richtig! MrShortSleeves .......einfach zu dumm

bin Deiner Meinung trotzdem werde ich weiterhin den FCZ Live unterstützen.

Geht mir auch so, werde weiterhin für den FCZ in der Kurve stehen. Aber es werden Jahre vergehen bis ich wieder ein solches Gefühl von einem sicheren Sieg haben wird, leider.

Mein Matchbericht ist hier zu lesen: //www.fczforum.ch/phpbb2x/das-derby-dannachfuer-alle-die-live-im-stadion-waren-t6633.html
Zuletzt geändert von pexito am 03.08.07 @ 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Fige
Beitragvon Fige » 04.03.04 @ 1:34

greathopper hat geschrieben:bedanke mich auch beim team muahahahahaha

Arme Siech...!!!
13.5.06 => 93. Minute

Célina

Beitragvon Célina » 04.03.04 @ 6:16

Auch ich muss unbedingt etwas zum Spiel loswerden. Es war gestern ein Spiel, das ich nie in meinem Leben vergessen werde. Nicht nur wegen des Resultates!!! Ich habe noch eine so bomben Stimmung erlebt und das sogar auf der Tribüne West. Alle, aber wirklich alle standen auf, sangen teilweise mit und es war einfach unglaublich!!!! Ein grosses Danke an alle Fans, ihr seit die geilsten!!!

Nun noch etwas an die Mannschaft! Ihr habt super gekämpft, super als Team gespielt, doch es hat einfach nicht gereicht. Vielleicht ist GCN schlussendlich einfach etwas abgeklärter, doch es nützt überhaupt nichts sich jetzt noch über so etwas Gedanken zu machen, denn wir sind nun mal nicht im Cupfinal. Danke trotzdem für eure tolle Leistung. Ein riesengrosses Kompliment an Gygax! Eine grandiose Leistung (nein, ich werde nicht wieder zum übertriebenen Gygax-Fan! :-))! Seine beste Leistung seit er beim FCZ ist. Spitzenmässig. Aber auch Filipescu's Können konnte ich das erste Mal so richtig sehen. Aber eben, ich möchte fast niemand aus dem Team herausheben, denn es war eine wirklich gute Mannschaftsleistung und es bringt nichts den Fehler bei einer bestimmten Person zu suchen. That's FCZ!!!

Es tat auf jeden Fall verdammt weh, als ich mir nach Spielschluss die GC-Fans mit den Spielern feiern sah. Ich fragte mich eifach, wieso nicht einmal mir.

Aber jetzt Kopf hoch! Am Sonntag muss es weiter gehen und schon bald steht das nöchste Derby an und dort wird es zu mindest eine kleine Revanche geben!

Danke für den z.T. tollen Abend!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.03.04 @ 7:07

buah wass soll man da schreiben...

ich könnte über meier motzen,will ich aber nicht.nein, ich behalte die geilsten 83min. im fussball die es gibt in meinem herzen.

denn es war:ein geiler marsch,ein göttlicher gygax,ein GIGANTISCHE südkurve und es hätte alles gepasst.

dass wir schluss endlich mit leeren händen heim gegangen sind,ist brutall aber so ist fussball halt.ob meier an dem ganzen schuld ist oder irgend wer aus der mannschaft,interesiert mich jetzt auch nicht mehr.

behaltet denn augenblick im kopf als der weichturm beim 5:2 explodiert und kopf hoch,es ist bald sonntag!!!!!!!

FCZ olè!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 04.03.04 @ 7:54

Es war bis zur 82. Minute ein fatastischer Fussballabend aber wir sind trotzdem einmal mehr die Lachnummer der Schweiz ! Egal ob Madrid, Chelsea oder wer auch immer der Gegner ist, eine 5:2 Führung kurz vor Schluss darfst Du nie und nimmer preisgeben ! Ich begreife einfach nicht wie sowas passieren konnte !!! Meier die Schuld zu geben wäre zu einfach. Wir sind ganz einfach selber schuld bzw. zu blöd einen solchen Vorsprung zu halten. Schade !

Ich hoffe, dass Favre die Spieler für den Sonntag wieder motivieren kann denn Wil ist kein leichter Gegner ...

lini

Beitragvon lini » 04.03.04 @ 7:58

wenn wir so spielen wie der fcz zu anfang dann kann wil einpacken.
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 04.03.04 @ 8:00

Es ist unglaublich, bis zur ca. 80.. minute war es wohl das
beste Spiel das ich je gesehen hatte. Es war zu schön um wahr zu sein.

Auch jetzt am nächsten Morgen habe ich immer noch eine leere in mir,
wie konnte das passiere???

Jetzt gibt es nur eins, alle am Sonntag in den Letzigrund, es MUSS ein
Sieg her!!!!
Zürcher Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“