so ein marsch, so eine kurve, so eine stimmung, so gewinnen und im gleichen augenblick so verlieren...! einfach nur unglaublich! der schmerz sitzt tief und tut verdammt weh, doch ich bin überzeugt ich werde auf diesen match zurücksehen und die guten erinnerungen werden überhand nehmen! so etwas hab ich noch nie erlebt... was da abging, diese euphorie auf dem platz und in der kurve, unvergesslich, wunderschön und einfach nur geil!
es ist ganz klar das eine nati A mannschaft ein 5:2 10 minuten halten muss, es ist auch klar, dass sich taini einige flops geleistet hat, filipescu sehr alt und müde ausgesehen hat, und ref meier ein gottverdammter h... ist, ABER jetzt, genau jetzt dürfen wir eines nicht tun, aufgeben!
der cup ist futsch, in der meisterschaft gewinnen wir auch keinen blumentopf mehr, aber diese mannschaft ist trotz ihren ecken und kanten eine mannschaft, die gewinnen will, die gestern alles gegeben hat und gezeigt hat, dass sie ihr fcz zeichen mit stolz trägt!
noch ein wort zur kurve... hmm...
ich war schon an vielen orten, in vielen kurven, aber was da gestern abging, sucht seinesgleichen! wir haben alle zusammen die wohl schönsten 80, und die schlimmsten 40 minuten unseres lebens erlebt! wir haben gesungen, gezündet, gc auf den rängen völlig deklassiert... from haven to hell! und dafür möchte ich euch danken, denn unter anderem wegen dem gehe ich heute mit stolz als fcz fan zum haus aus und präsentiere meinen schal! und wenn sie mit dem finger auf mich zeigen, was solls, ich weiss am sonntag kann ich nach hause zu meiner familie in die zürcher südkurve!
bimene sieg oder e niederlag, mir sind treu das isch für ois kei fraag, BLAUWIIS isch oises herz, mier kenned menge schmerz und trotzdem simmer immer für dich da...!