DANKE, FCZ, FÜR DAS GROSSARTIGE SPIEL!

Diskussionen zum FCZ
paparazzi

Beitragvon paparazzi » 04.03.04 @ 16:32

so ein marsch, so eine kurve, so eine stimmung, so gewinnen und im gleichen augenblick so verlieren...! einfach nur unglaublich! der schmerz sitzt tief und tut verdammt weh, doch ich bin überzeugt ich werde auf diesen match zurücksehen und die guten erinnerungen werden überhand nehmen! so etwas hab ich noch nie erlebt... was da abging, diese euphorie auf dem platz und in der kurve, unvergesslich, wunderschön und einfach nur geil!
es ist ganz klar das eine nati A mannschaft ein 5:2 10 minuten halten muss, es ist auch klar, dass sich taini einige flops geleistet hat, filipescu sehr alt und müde ausgesehen hat, und ref meier ein gottverdammter h... ist, ABER jetzt, genau jetzt dürfen wir eines nicht tun, aufgeben!
der cup ist futsch, in der meisterschaft gewinnen wir auch keinen blumentopf mehr, aber diese mannschaft ist trotz ihren ecken und kanten eine mannschaft, die gewinnen will, die gestern alles gegeben hat und gezeigt hat, dass sie ihr fcz zeichen mit stolz trägt!
noch ein wort zur kurve... hmm...
ich war schon an vielen orten, in vielen kurven, aber was da gestern abging, sucht seinesgleichen! wir haben alle zusammen die wohl schönsten 80, und die schlimmsten 40 minuten unseres lebens erlebt! wir haben gesungen, gezündet, gc auf den rängen völlig deklassiert... from haven to hell! und dafür möchte ich euch danken, denn unter anderem wegen dem gehe ich heute mit stolz als fcz fan zum haus aus und präsentiere meinen schal! und wenn sie mit dem finger auf mich zeigen, was solls, ich weiss am sonntag kann ich nach hause zu meiner familie in die zürcher südkurve!

bimene sieg oder e niederlag, mir sind treu das isch für ois kei fraag, BLAUWIIS isch oises herz, mier kenned menge schmerz und trotzdem simmer immer für dich da...!
POLITIcally incorrect...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.03.04 @ 16:52

paparazzi hat geschrieben:so ein marsch, so eine kurve, so eine stimmung, so gewinnen und im gleichen augenblick so verlieren...! einfach nur unglaublich! der schmerz sitzt tief und tut verdammt weh, doch ich bin überzeugt ich werde auf diesen match zurücksehen und die guten erinnerungen werden überhand nehmen! so etwas hab ich noch nie erlebt... was da abging, diese euphorie auf dem platz und in der kurve, unvergesslich, wunderschön und einfach nur geil!
es ist ganz klar das eine nati A mannschaft ein 5:2 10 minuten halten muss, es ist auch klar, dass sich taini einige flops geleistet hat, filipescu sehr alt und müde ausgesehen hat, und ref meier ein gottverdammter h... ist, ABER jetzt, genau jetzt dürfen wir eines nicht tun, aufgeben!
der cup ist futsch, in der meisterschaft gewinnen wir auch keinen blumentopf mehr, aber diese mannschaft ist trotz ihren ecken und kanten eine mannschaft, die gewinnen will, die gestern alles gegeben hat und gezeigt hat, dass sie ihr fcz zeichen mit stolz trägt!
ich war schon an vielen orten, in vielen kurven, aber was da gestern abging, sucht seinesgleichen! wir haben alle zusammen die wohl schönsten 80, und die schlimmsten 40 minuten unseres lebens erlebt! wir haben gesungen, gezündet, gc auf den rängen völlig deklassiert... from haven to hell! und dafür möchte ich euch danken, denn unter anderem wegen dem gehe ich heute mit stolz als fcz fan zum haus aus und präsentiere meinen schal! und wenn sie mit dem finger auf mich zeigen, was solls, ich weiss am sonntag kann ich nach hause zu meiner familie in die zürcher südkurve!

schöne worte paparazzi....dem gibts nichts mehr hinzuzufügen!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Ducati

Beitragvon Ducati » 04.03.04 @ 16:59

100% richtige einstellung paparazzi. mann fang gleich an zu weinen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.03.04 @ 17:04

paparazzi hat geschrieben:bimene sieg oder e niederlag, mir sind treu das isch für ois kei fraag, BLAUWIIS isch oises herz, mier kenned menge schmerz und trotzdem simmer immer für dich da...!

so gefällst Du mir schon vieeeel besser als gestern abend...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.03.04 @ 17:06

paparazzi hat geschrieben:so ein marsch, so eine kurve, so eine stimmung, so gewinnen und im gleichen augenblick so verlieren...! einfach nur unglaublich! der schmerz sitzt tief und tut verdammt weh, doch ich bin überzeugt ich werde auf diesen match zurücksehen und die guten erinnerungen werden überhand nehmen! so etwas hab ich noch nie erlebt... was da abging, diese euphorie auf dem platz und in der kurve, unvergesslich, wunderschön und einfach nur geil!

Wunderschön umschrieben, so ähnlich habe ich es auch erlebt. Ich weiss wenigstens, dass ich lebe. Solche Emotionen können nur in der FCZ Ecke herrschen. Diese Gesichter während den 20 Minuten beim 2-5 werde ich nie vergessen. Auch den Rest nicht, zumindest war ich dabei. Ich habe es erlebt. Ich bin ein Cuphalbfinal-Derby-Opfer. Gebrandmarkt mit dem FCZ.

Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

spongebob

Beitragvon spongebob » 04.03.04 @ 17:31

so gfühl wie geschter hani mal wieder brucht hans fachsch nöd glaubt 5:2 gäge spack! so gfühl sind eifach unbeschrieblich. han aber gseiht jetzt müends namal ufpasse aber ebe.....!!!

snächschte derby chunt gli dän hoffentli ohni meier und wieder so äme geile marsch und däre stimmig!!

ewige treue dem FCZ

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 04.03.04 @ 18:42

danke Paparazzi tut gut dies zu lesen. Es war wirklich unglaublich was wir gestern erlebt haben. Nie werde ich es vergessen den Marsch genial und das Spiel bis eben 83min. genial und und und......

freuen wir uns auf den Sonntag Edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“