DANKE, FCZ, FÜR DAS GROSSARTIGE SPIEL!

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 8:31

TJa was war dass für ein Spiel...

Ich bin leeer, wütend (auch über die busse die ich für das dummerweise überfahrene Rotlichtbekommen werde... shit, bis jetzt an jedem GC spiel an welches ich ging überfuhr ich ne rote ampel, unbewusst, zum glück erst das 2.mal mit dem auto) und auch den Match... 80.MInuten lang geile Stimmung geile Mannschaft, trozdem glaubte ich mich bis dorthin in einem zu guten Traum zu befinden...
Dann der kalte schlag 3:5 die kurve rafft sich nochmals auf / 4:5 mann wird langsam unruig man merkts, der FCZ kann nicht mehr und nach dem 5:5 ging gar nichts mehr...
Es ist einfach tragisch und ich frage mich immer wieder, wieso dürfen das die GC-Fans haben und nicht wir? was haben wir getan dass wir das verdient haben?

Möchte mich aber trozdem bei der Mannschaft bedanken, es war wirklich ein tolles und sehr erfreuliches Spiel. Der FCZ hat gekämpft, durch dumme Fehler aber alles verspielt. Es dürfte nicht passieren... aber eben... FCZ da passiert alles :(

Nun am Weekend gegen Wil, das Team muss sich aufraffen, ich will jetzt keinen Genickbruch.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Boulevard-Tippse

Re: Warum, warum?

Beitragvon #10 » 04.03.04 @ 8:38

Boys-Reisen hat geschrieben:Am Sonntag kommt Wil und wir müssen unsere Jungs wieder aufbauen, einen Sieg holen...

WIR WERDEN WIEDER KOMMEN!!!

Genau. So läuft das!
Membre du groupe Hassli

Yekini

Beitragvon Yekini » 04.03.04 @ 8:42

JA SICHER, wir kommen wieder!
Und eines Tages, da bin ich mir ganz sicher, werden wir mit einem Meistertitel belohnt, und dann gibt ein Jahr nur feiern, feiern, feiern!
ICH WEISS ES KOMMT SO! Eines Tages passiert es, in 5, in 10, oder in 30 Jahren, aber es kommt so weit! Wir werden für unsere Leiden noch belohnt!
FCZ-Wil 1:0, Torschütze Fussballgott Dani Gygax!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 04.03.04 @ 8:47

Yekini hat geschrieben:FCZ-Wil 1:0, Torschütze Fussballgott Dani Gygax!

FCZ - WIL 5:0

Nach eher zögerlichem Beginn, in dem der Ostschweizer Cupfinalist etwelche Chancen vergab, kamen die Stadtzürcher ab der 10. Minute immer besser ins Spiel: Gygax (3), Dzemaili und Petrosyan waren schliesslich für den klaren 5:0-Erfolg besorgt. Der FCZ rückt damit in der Tabelle auf den sechsten Rang vor.

P.S: Das Forum meldet neuen Benutzerrekord. - Gelangweilte GC-Fans, oder neue FCZ-Freunde...?
Membre du groupe Hassli

ernesto

Beitragvon ernesto » 04.03.04 @ 8:58

das was schlichtweg das Jahrhunderspiel, vermutlich das Spiel meines Lebens! Ich wusste gar nicht, was für Emotionen in mir schlummern.
Gigantische Glücksgefühle, Adrealinspiegel auf 180 Prozent, bis zur tiefsten Trauer und Enteuschung.
Was für ein Spiel ,was für Leidenschaft...danke FCZ für diesen Match.
Die Mannschaft ist jung und hat Zukunft!

FCZ Forever
hasta la victoria siempre

lunatic

Beitragvon lunatic » 04.03.04 @ 9:13

danke #10, so ist es! so gaz wieter!
I like my sugar with coffee and cream.

MrShortSleeves
Beitragvon MrShortSleeves » 04.03.04 @ 9:45

schön, dass Ihr das alles so positiv sieht, aber so eine Mannschaft, ob nun jung oder alt, ist einfach dumm, dämlich und naiv!
Und Taini ist (mit-)schuldig an vier Treffern - super Torhüter....... da sollte man mal anfangen, für die Zukunft zu planen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“