TJa was war dass für ein Spiel...
Ich bin leeer, wütend (auch über die busse die ich für das dummerweise überfahrene Rotlichtbekommen werde... shit, bis jetzt an jedem GC spiel an welches ich ging überfuhr ich ne rote ampel, unbewusst, zum glück erst das 2.mal mit dem auto) und auch den Match... 80.MInuten lang geile Stimmung geile Mannschaft, trozdem glaubte ich mich bis dorthin in einem zu guten Traum zu befinden...
Dann der kalte schlag 3:5 die kurve rafft sich nochmals auf / 4:5 mann wird langsam unruig man merkts, der FCZ kann nicht mehr und nach dem 5:5 ging gar nichts mehr...
Es ist einfach tragisch und ich frage mich immer wieder, wieso dürfen das die GC-Fans haben und nicht wir? was haben wir getan dass wir das verdient haben?
Möchte mich aber trozdem bei der Mannschaft bedanken, es war wirklich ein tolles und sehr erfreuliches Spiel. Der FCZ hat gekämpft, durch dumme Fehler aber alles verspielt. Es dürfte nicht passieren... aber eben... FCZ da passiert alles :(
Nun am Weekend gegen Wil, das Team muss sich aufraffen, ich will jetzt keinen Genickbruch.