yaeh sieg und weiter so!toller nachmittag,geiler match,gute stimmung in der südkurve und 3punkte,fussballherz wass willst du mehr!
auch ich flehe euch an:KEINE BESCHISSENEN VON ROHR ZITATE HIER,BITTE!!!!!
glarona
ULTRAS ZH hat geschrieben:muff wurde ausgechslet (leichte zerrung) und chihab hat sich am knöchel verletzt....gueti besserig eu beidne..!!!
daefu hat geschrieben:in der meisterschaft können wir mit 2 punkten aus den nächsten 2 spielen wohl sehr zufrieden sein
daefu hat geschrieben:Nach so viel Freude zum 2. Sieg:
die nächsten spiele werden wesentlich härter, in der meisterschaft können wir mit 2 punkten aus den nächsten 2 spielen wohl sehr zufrieden sein (im cup muss ein sieg her, das ist klar).
gefährlich finde ich die situation im sturm. einzige alternative zu muff ist yasar, der ja gestern enthusiastisch gekämpft hat, aber eben trotzdem nicht so viel gebracht hat. zum glück sind wir für tore-schiessen nicht auf die stürmer angeewiesen :)
wann dürfen wir eigentlich wieder mit keita rechnen (wäre ja schön wenn der sich auch von der sieger-stimmung anstecken lassen würde und endlich mit seinen 20 toren für diese saison starten würde). Ich nehme an er musss nach dem ferien in tunesien jetzt noch etwas aufbauen. weiss jemand etwas genaueres?
Mageta hat geschrieben:daefu hat geschrieben:in der meisterschaft können wir mit 2 punkten aus den nächsten 2 spielen wohl sehr zufrieden sein
Also gegen Wil muss ein Sieg her. In Bern haben wir hingegen nichts zu verlieren...
Aber mit 2 Punkten wäre ich wohl nicht "sehr zufrieden", denn wir wissen ja, dass danach die Spiele gegen die Hoppers und Basel anstehen, die alles andere als einfach werden dürften...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_Overseas, Jungzuercher, neinei, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 307 Gäste