FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.02.04 @ 9:14

yaeh sieg und weiter so!toller nachmittag,geiler match,gute stimmung in der südkurve und 3punkte,fussballherz wass willst du mehr!

auch ich flehe euch an:KEINE BESCHISSENEN VON ROHR ZITATE HIER,BITTE!!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Florian

Beitragvon Florian » 23.02.04 @ 10:06

ULTRAS ZH hat geschrieben:muff wurde ausgechslet (leichte zerrung) und chihab hat sich am knöchel verletzt....gueti besserig eu beidne..!!!

Hast du auch schon etwas über die Ausfallszeit gehört? Kann Muff nächsten Sonntag wieder spielen? Und Knöchelverletzungen können auch zwischen 2 und 20 dauern...hoffen wir, dass es bei 2 bleibt....

Noch eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich mit Keita? Er war gestern nicht einmal auf der Ersatzbank, wurde aber auch nicht als verletzt gemeldet. Hat er so viel Trainingsrückstand oder hat seine Nichtnomination andere Gründe?

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 23.02.04 @ 10:24

Nach so viel Freude zum 2. Sieg:
die nächsten spiele werden wesentlich härter, in der meisterschaft können wir mit 2 punkten aus den nächsten 2 spielen wohl sehr zufrieden sein (im cup muss ein sieg her, das ist klar).

gefährlich finde ich die situation im sturm. einzige alternative zu muff ist yasar, der ja gestern enthusiastisch gekämpft hat, aber eben trotzdem nicht so viel gebracht hat. zum glück sind wir für tore-schiessen nicht auf die stürmer angeewiesen :)
wann dürfen wir eigentlich wieder mit keita rechnen (wäre ja schön wenn der sich auch von der sieger-stimmung anstecken lassen würde und endlich mit seinen 20 toren für diese saison starten würde). Ich nehme an er musss nach dem ferien in tunesien jetzt noch etwas aufbauen. weiss jemand etwas genaueres?

Florian

Beitragvon Florian » 23.02.04 @ 10:28

daefu hat geschrieben:in der meisterschaft können wir mit 2 punkten aus den nächsten 2 spielen wohl sehr zufrieden sein

Also gegen Wil muss ein Sieg her. In Bern haben wir hingegen nichts zu verlieren...

Aber mit 2 Punkten wäre ich wohl nicht "sehr zufrieden", denn wir wissen ja, dass danach die Spiele gegen die Hoppers und Basel anstehen, die alles andere als einfach werden dürften...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.02.04 @ 10:36

daefu hat geschrieben:Nach so viel Freude zum 2. Sieg:
die nächsten spiele werden wesentlich härter, in der meisterschaft können wir mit 2 punkten aus den nächsten 2 spielen wohl sehr zufrieden sein (im cup muss ein sieg her, das ist klar).

gefährlich finde ich die situation im sturm. einzige alternative zu muff ist yasar, der ja gestern enthusiastisch gekämpft hat, aber eben trotzdem nicht so viel gebracht hat. zum glück sind wir für tore-schiessen nicht auf die stürmer angeewiesen :)
wann dürfen wir eigentlich wieder mit keita rechnen (wäre ja schön wenn der sich auch von der sieger-stimmung anstecken lassen würde und endlich mit seinen 20 toren für diese saison starten würde). Ich nehme an er musss nach dem ferien in tunesien jetzt noch etwas aufbauen. weiss jemand etwas genaueres?

gegen yb und wil..die nächsten zwei spiele willst du 2 punkte...?? ich will 4 punkte , 6 punkte wären ein traum!!!!

und zu keita...im tagi stand er war beim nachwuchs..vielleicht hat er sich von seiner krankheit noch nicht ganz erhollt... hat ja jetzt eine woche zeit bis zum nächsten spiel um gesund zu werden und sich für die stammelf zu empfehlen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.02.04 @ 10:41

Ich möchte ebenfalls 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen!!! dann hätten wir bereits 10 Punkten geholt!!! Das wäre bereits 1/3 um sich zu retten....

Besonders Positiv empfand ich David Pallas!!! Endlich durfte der Junge mal ran!!! Man sah ihn wirklich an das er alles für den FCZ geben will!!! Für mich ein Kämpfer der das FCZ Wappen im Herzen trägt!!!!

GRANDE PALLAS!!!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 23.02.04 @ 10:53

Mageta hat geschrieben:
daefu hat geschrieben:in der meisterschaft können wir mit 2 punkten aus den nächsten 2 spielen wohl sehr zufrieden sein

Also gegen Wil muss ein Sieg her. In Bern haben wir hingegen nichts zu verlieren...

Aber mit 2 Punkten wäre ich wohl nicht "sehr zufrieden", denn wir wissen ja, dass danach die Spiele gegen die Hoppers und Basel anstehen, die alles andere als einfach werden dürften...

Stimmt natürlich! ich hatte im Kopf zuerst YB und dann gcn....
gegen wil mindestens 3 punkte ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“