FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 23.02.04 @ 12:08

fat hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Ist das nur eine Vermutung oder weisst du etwas, das wir anderen nicht wissen?

ich weiss gar nichts aber wenn ein stammspieler sich so lange zeit lässt um von der nationalmannschaft zurückzukehren, lässt das natürlich raum für spekulationen...

Meines Wissens sind die Transfermärkte eh schon geschlossen...

REDL
Beitragvon REDL » 23.02.04 @ 12:20

Keita:
das verspätete eintreffen vom africa cup wegen eines spitalaufenthalts, hat mich auch skeptisch gestimmt. man kennt die schlitzohrigkeit des alhassane... vielleicht hat er sich in paris auch mit dem einen oder anderen klubverantwortlichen eines französischen vereins getroffen. dies ist aber eine reine spekulation. ich hoffe er bleibt noch ein bisserl.
Muff:
hat sich anscheinend eine bauchmuskelzerrung eingehandelt. keine schlimme verletzung, kann aber trotzdem länger dauern (wie bei dzemaili im herbst), hoffen wirs nicht.
chihab: knöchel oder knie? auf jeden fall hat er das letzi humpelnd aber lächelnd verlassen.
zum freudigen rest:
unsere spieler sind ja schon über vier seiten postings bewertet worden, da muss ich nicht auch noch jede leistung benoten. dafür ein paar grundsätzliche beobachtungen.
da stand gestern eine kompakte manschaft auf dem platz, und das über 90 minuten. das grundübel, die physischen nachteile wurden stark verbessert. das spielsystem (angsthasen fussball) wurde nicht komplett geändert, sondern verbessert und verfeinert. es wird mit mehr risiko und tempo nach vorne gespielt, ohne den ball blind nach vorne zu schlagen. stürmerproblem? knipser? (von mir auch mal gefordert), mit so einem torgefährlichen mittelfed sind wir viel schwieriger auszurechnen.
das system greifft, der wurm wurde am schwanz gepackt, das sage ich bewusst schon nach zwei spielen. weil man den spielern nun anmerkt, dass auch der glaube an sich selbst zurück ist. so kann und so soll es weitergehen. logisch ist (noch) nicht alles goldig was glänzt, aber der grundstein für eine erfolgreiche rückrunde wurde mit diesen beiden startsiegen gelegt. was wirklich sache ist, werden wir am nächsten wochenende sehen, gegen das starke yb.
so geht das.

King
Belieberbasher
Re: FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Beitragvon King » 23.02.04 @ 12:41

Wilco Hellinga hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:geil auch wie die osttribüne gegen schluss das c'mon zurich mitgemacht hat..respect... stu, sascha..bei euch hat es noch schwach ausgesehn...:-)

c'mon zurich

Ich frage mich warum haben die Sitzplätzler mitgemacht?? jedoch habe ich mich auch gefreut!

Warum sollten die Sitzplätzler nicht mitmachen? es ist von mir aus gesehen ein grosses lob an die südkurve sowie auch an die mannschaft wenn sich die sitzplätzler mitreisen lassen!! So kommt wieder stimmung in den letzi (die farbe hat ja schon bickel gebracht ;)).
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

chko
Re: FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Beitragvon chko » 23.02.04 @ 13:06

King hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:geil auch wie die osttribüne gegen schluss das c'mon zurich mitgemacht hat..respect... stu, sascha..bei euch hat es noch schwach ausgesehn...:-)

c'mon zurich

Ich frage mich warum haben die Sitzplätzler mitgemacht?? jedoch habe ich mich auch gefreut!

Warum sollten die Sitzplätzler nicht mitmachen? es ist von mir aus gesehen ein grosses lob an die südkurve sowie auch an die mannschaft wenn sich die sitzplätzler mitreisen lassen!! So kommt wieder stimmung in den letzi (die farbe hat ja schon bickel gebracht ;)).

Tja sogar auf der scheintoten Westtribüne hatte man mitgemacht. Dort wo man nur bei einem Stand von 8:0 gegn GC ein "FCZ,FCZ" hört wurde sogar ein "Come on Zurich" zum besten gegeben. OK, es haben nur ca.15 Nasen mitgemacht aber immerhin.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Yekini

Beitragvon Yekini » 23.02.04 @ 13:08

Schnauze, nichts gegen die Westtribüne, gäll, schliesslich zahlid mer au meh und damit chömmer wieder so geili Spieler wie de Fili kaufä, also ruhig!:-)))

chko
Beitragvon chko » 23.02.04 @ 13:10

Yekini hat geschrieben:Schnauze, nichts gegen die Westtribüne, gäll, schliesslich zahlid mer au meh und damit chömmer wieder so geili Spieler wie de Fili kaufä, also ruhig!:-)))

Ha man Du ich war auch einer der 15 Leut.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.02.04 @ 13:14

15 leut auf der tribüne brigen soviel geld wie 40 in der Kurve!!! :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“