FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Diskussionen zum FCZ
Kinski

Beitragvon Kinski » 22.02.04 @ 20:53

suberi sach, bulvar-tippse! so rein vom optischen eindruck her hat dir der sieg zwar hart auf die leber geschlagen, aber wie heisst's beim cruz azul: mir chönnds au mit alkohol luschtig ha! zum fränco nur soviel: zweites, gutes spiel, scheiss interview in der nzz (du bist und bleibst ein söldner, rägebogefäsch! volki my ass!)

zu davide (auch wenn ihrs nicht gerne hört): bereits in aarau und auch heute: sicher ist anders! zu simo: traurig, aber wahr. kein selbstvertrauen, fast so "stark" wie chihab.

ansonsten herrscht viel freude!

gruss, kinski "sektion lombardo für gygax"

somalia

Beitragvon somalia » 22.02.04 @ 20:58

Kinski hat geschrieben:suberi sach, bulvar-tippse! so rein vom optischen eindruck her hat dir der sieg zwar hart auf die leber geschlagen, aber wie heisst's beim cruz azul: mir chönnds au mit alkohol luschtig ha! zum fränco nur soviel: zweites, gutes spiel, scheiss interview in der nzz (du bist und bleibst ein söldner, rägebogefäsch! volki my ass!)

zu davide (auch wenn ihrs nicht gerne hört): bereits in aarau und auch heute: sicher ist anders! zu simo: traurig, aber wahr. kein selbstvertrauen, fast so "stark" wie chihab.

ansonsten herrscht viel freude!

gruss, kinski "sektion lombardo für gygax"

Lass Chihab. Geile Siech, und marrokanischer Superkämpfer !
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

fred
Beitragvon fred » 22.02.04 @ 21:05

hurra! 2 Siege in folge........, heute war alles prima: stimmung, fussball & ergebniss........

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 22.02.04 @ 21:10

so macht fuessball spass!!! wenn mär 11 motivierti spieler xehnd, wo echli isatzfreudiger dri gönd und s' goal sueched...
speziell sehr guet gfalle hät mär de chihab,petrosyan,filipescu und de di jorio! und ich freu mi, dass de yasar wieder zum isatz cho isch!
yb mir chöööömed! und hopppers.. mached eu uf öppis gfasst!!!!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 22.02.04 @ 21:14

Postiv stimmt mich die neue stärke des FCZ - die Angriffsauslösung (z.B. zum 1:0) auch zeigte der FCZ wie in Aarau eine doch ziemlich erstaunliche Effizienz. Es werden weniger Chancen versiebt als auch schon. Gelingt die Angriffsauslösung weiterhin gut (und macht sie sich mal über 90 min. bemerkbar) wird der FCZ wohl weiterhin genügend Tore schiessen. In der Abwehr ist Filipescu wie Schneider ein Gewinn. Schneider war heute der beste Mann auf dem Platz und Filipescu verleiht der Mannschaft Sicherheit. Der Mann hat Ausstrahlung und Präsenz auch wenn ihm (noch) nicht alles gelang.

Hervorragend: Schneider, Dzemaili
Sehr gut: Gygax (mit einigen Höhen und Tiefen, aber matchentscheidend) Di Jorio
Gut: Chihab, Pallas (guter Pass zum Gygax-Tor), Filipescu (Defensiv eine Bank)
Durchschnitt: Dal Santo (defensiv solid), Muff, Petrosyan, Taini, Yasar (hätte das Tor machen müssen)

Zwei wichtige Schritte sind getan - aber noch lange nicht genug. Nun wollen wir in Bern mindestens einen Punkt!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
d

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.02.04 @ 21:34

macht riesig spass so ein spiel.noch mehr spass als im RAGE in den Darkroom zu gehen. Hoffe jetzt auf nen Cupsieg im Halbfinal. Europacup. Ich müchte alle Grüssen die am spiel waren. Leider ging mein Wunsch den Mich-I kennenzulernen noch nicht in Erfüllung. Gygax ist zurück. Chihab hatte Pech. Die Stimmung war gut. Ich bin zufrieden
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 22.02.04 @ 21:51

Terror John Linford hat geschrieben:Bei Muff bin ich auch der Meinung, dass er gefoult wurde. Allerdings könnte man wohl auch auf gefährliches Spiel = indirekter Freistoss entscheiden. Die Szene mit Taini habe ich im Stadion gar nicht so mitbekommen (hatte wohl die FCZ-Brille auf). Nach Studium der Fernsehbilder muss ich sagen: Penalty. Da hatten wir Glück.

obwohl ich schon lange aktiv Fussball spiele hab ich das nicht gewusst! Mässi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“