Filipescu war vie besser als ich ihn erwartet hatte.[/quote]
Danke #10 :-)
Kinski hat geschrieben:mönsch bulvar-tippse, bin ja selten einer meinung mit simon, aber trotz eines der besten saisonspiele so far, sollte man den ball immer schön flachhalten. dass er hier jetzt öffentlich abbitte leisten soll, finde ich mehr als kindisch. ein schurni, der mit dem ätschbätsch-zweihänder austeilt, na ich weiss nicht...
zum spiel: sehr viel licht (di jorio, schneider, turi, möff, cold blooded blerim), wenig schatten (am ehesten noch gygax). aber: aarau wirkte über weite strecken auch sehr indisponiert.
freuen wir uns über den verdienten sieg gegen einen direkten konkurrenten, nen wirklich schönen rückrunden-auftakt. mal schaun was das spiel gegen servette bringt
kinski, sektion "blue haze all in my brain and mouth"
Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
der liebe Herr Phil hat mir diesen Text privat geschickt:
FICK DICH SELBST DU GEILE SAU.... AM 4 MÄRZ GETHS RUND AUF JETZ KOLUMBIEN REST WIRD WEG GEHAUEN NACH PERU GEILER LATINO
Was meint er bloss damit? Wer kann mir das übersetzen?
Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
der liebe Herr Phil hat mir diesen Text privat geschickt:
FICK DICH SELBST DU GEILE SAU.... AM 4 MÄRZ GETHS RUND AUF JETZ KOLUMBIEN REST WIRD WEG GEHAUEN NACH PERU GEILER LATINO
Was meint er bloss damit? Wer kann mir das übersetzen?
Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, din Vater, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Joan, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, withe lion, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 367 Gäste