AUSWÄRTSSIEG !! - oder: das Schweigen der Nörgler

Diskussionen zum FCZ
dr.dre

Beitragvon dr.dre » 15.02.04 @ 23:26

Filipescu war vie besser als ich ihn erwartet hatte.[/quote]

Danke #10 :-)
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.02.04 @ 23:31

Kinski hat geschrieben:mönsch bulvar-tippse, bin ja selten einer meinung mit simon, aber trotz eines der besten saisonspiele so far, sollte man den ball immer schön flachhalten. dass er hier jetzt öffentlich abbitte leisten soll, finde ich mehr als kindisch. ein schurni, der mit dem ätschbätsch-zweihänder austeilt, na ich weiss nicht...

zum spiel: sehr viel licht (di jorio, schneider, turi, möff, cold blooded blerim), wenig schatten (am ehesten noch gygax). aber: aarau wirkte über weite strecken auch sehr indisponiert.

freuen wir uns über den verdienten sieg gegen einen direkten konkurrenten, nen wirklich schönen rückrunden-auftakt. mal schaun was das spiel gegen servette bringt

kinski, sektion "blue haze all in my brain and mouth"

ICH BIN SO BESOFFEN WIE NE BESOFFENSE SAU.............. AARUA SOLL MAN EIN GESCHEITE B MOB ORGANIESIEREN UND schluss......... fett und geil ist nur der phil die geile saui voller kasktriertern scheisse.........

I DONT REALLY CARE WHAT PEAOPLE SAYYYYYYYYYYYYY...

SEAN PAUL

filipescu FILIPESCU NEUE NUMMER ABWEHR FILIPESCU FULIPESCO
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Sepp Herberger

Was meint bloss Phil?

Beitragvon Sepp Herberger » 15.02.04 @ 23:42

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

der liebe Herr Phil hat mir diesen Text privat geschickt:

FICK DICH SELBST DU GEILE SAU.... AM 4 MÄRZ GETHS RUND AUF JETZ KOLUMBIEN REST WIRD WEG GEHAUEN NACH PERU GEILER LATINO

Was meint er bloss damit? Wer kann mir das übersetzen?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Was meint bloss Phil?

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.02.04 @ 23:49

Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

FICK DICH SELBST DU GEILE SAU.... AM 4 MÄRZ GETHS RUND AUF JETZ KOLUMBIEN REST WIRD WEG GEHAUEN NACH PERU GEILER LATINO

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

na ja,,,,,,,,,,jeder hat mal ein ausetzer,,,,,,,,,,,, aber solang man sich selbst schreibt..............................................................wir haben gewonnen und so solls weitergehen..................................... mal ein aussetzer in der ganzen wüste könnte auch der sepp verstehen.................... ich finds geil.......... wir haben gewonnen und so hauen wir das pack am 3 märz raus............................... also,,,,,,,,,,,,, trinken,schreien,denken--------------------

sepp phil der gott.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Was meint bloss Phil?

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.02.04 @ 1:29

Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

jetzt haben wir mal gewonnen und du findests immer noch scheisse. was ist nur los mit dir???????????

Yekini

Beitragvon Yekini » 16.02.04 @ 8:57

Und was ist mit Di Jorio? Die Mehrheit wollte ihn ja nicht mehr (nicht nur das, sie verfluchten ihn teilweise geradezu)und jetzt war er ganz klar der beste Mann auf dem Platz (auch in der Vorbereitung vielfach positiv aufgefallen)! Nur die Innerschweizer aus Gersau haben immer zu ihm gehalten!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.02.04 @ 9:03

Abwarten... Hoffen wir, dass Di Jorio über längere Zeit eine gute Leistung zeigt!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“