AUSWÄRTSSIEG !! - oder: das Schweigen der Nörgler

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

AUSWÄRTSSIEG !! - oder: das Schweigen der Nörgler

Beitragvon #10 » 15.02.04 @ 18:09

Erster Auswärtssieg, grossartige Stimmung in der FCZ-Kurve, Riesenspannung die letzten Minuten und eine Mannschaft, die auf dem Weg ist. Wir werden nicht euphorisch werden, auch wenn einiges prima ausgesehen hat. Glücklich, teilweise begeistert über Di Jorio, Schneider, Tarone (!) und noch einige andere - und vor allem: die ewigen Nörgler schweigen oder melden Zwischenresultate vom Hardturm. Tsss.

Was für ein Sonntag!
Zuletzt geändert von #10 am 15.02.04 @ 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Jerkovic
Re: AUSWÄRTSSIEG !! - oder: das Schweigen der Nörgler

Beitragvon Jerkovic » 15.02.04 @ 18:11

#10 hat geschrieben:und vor allem: die ewigen Nörgler halten die Schnorre!

Die waren ja auch gar nicht am Spiel ;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

lukas86

Beitragvon lukas86 » 15.02.04 @ 18:11

Genau bis zum nöchstä Spiel händ diä nöd s'Rächt da ihnä öppis z'motzä.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Simon

Beitragvon Simon » 15.02.04 @ 18:56

#10 hat geschrieben: und vor allem: die ewigen Nörgler schweigen oder melden Zwischenresultate vom Hardturm. Tsss.

Was für ein Sonntag!

Na na, schön auf dem Boden bleiben, Dani ! Wenn Du denkst ich wünsche mir keinen Erfolg für unsere Mannschaft dann kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen aber ich mache sicher keinen Luftsprung nur weil wir in Aarau gewonnen haben. Diesen spare ich mir lieber auf bis wir definitiv gerettet sind und den Cup geholt haben :-) Trotzdem warne ich vor einer "alles wird gut, alles in Ordnung" Einstellung !

Simon

Beitragvon Simon » 15.02.04 @ 18:59

ChrigiS hat geschrieben:Super wir haben gewonnen, der Titel dieses Beitrags ist aber total scheisse. Sorry...

Sehe ich auch so ! Stellt euch mal das Affentheater vor wenn jemand schreiben würde "eine Niederlage oder das Schweigen der Schönreder".

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 15.02.04 @ 19:05

Simon hat geschrieben:
#10 hat geschrieben: und vor allem: die ewigen Nörgler schweigen oder melden Zwischenresultate vom Hardturm. Tsss.

Was für ein Sonntag!

Na na, schön auf dem Boden bleiben, Dani ! Wenn Du denkst ich wünsche mir keinen Erfolg für unsere Mannschaft dann kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen aber ich mache sicher keinen Luftsprung nur weil wir in Aarau gewonnen haben.

Lieber Simon, du bist hierdrin schon mehrfach angeregt worden, dir zu überlegen, ob der Erfolg für unsere Mannschaft vielleicht auch etwas mit der Stimmung im Umfeld zu tun hat.

Keiner, der in Aarau war, wird in Euphorie ausbrechen und schöngeredet wird auch nichts. Nur wär heute der Abend, wo du ein Wort der Anerkennung für diese Mannschaft und ihren Trainer hier rein in dieses Forum schreiben solltest!
Membre du groupe Hassli

Simon

Beitragvon Simon » 15.02.04 @ 19:10

Ich bin in der Tat überrascht vom Auswärtssieg, keine Frage, aber warum soll ich nach einem Spiel alle in den Himmel loben ?

Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Servette und ob der Auswärtssieg nur ein Zufall war oder der Beginn einer evtl. erfolgreichen Rückrunde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“