Simo wechsel ?

Diskussionen zum FCZ
Diego
Simo wechsel ?

Beitragvon Diego » 13.02.04 @ 11:30

Hey Leute

Weiss jemanden von Euch etwas von einem Wechsel von Simo weg vom FCZ ? Habe von diverse seiten gehört er wechsle vielleicht zu St.Gallen oder auch zum FC. Vaduz.

Wisst Ihr mehr ?

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Simon

Beitragvon Simon » 13.02.04 @ 12:56

Wollte Favre nicht unbedingt Buess und Simo verpflichten ? Jetzt auf einmal will man beide abschieden weil man unzufrieden ist. Wo ist dieses angesprochene Feingefühl von Favre ?

Simo's Leistungen waren durchzogen aber ich würde sicher versuchen ihn zu halten.

Simon

Beitragvon Simon » 13.02.04 @ 13:11

user gelöscht hat geschrieben:Zumindest Buess (wie es bei Simo war weiss ich nicht) war schon vor der Verpflichtung von Favre ein Thema:

//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... ight=buess

Danke für die Erinnerung ! Hätte es eigentlich wissen müssen da ich ja den Thread eröffnet habe :-)

Aber bei Simo bin ich fast sicher, dass er auf Initiative von Favre verpflichtet wurde.

Warum er Buess nie eine richtige Chance gab verstehe ich nicht. O.K, er war auch verletzt aber trotzdem ..

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 13.02.04 @ 13:12

de FCZ hät sowieso es viel zgrosses Kader!! wenn de Buess und de Simo gönd chönti das de FCZ locker verschmerze... im mittelfeld und Verteidigung hämmer gnueg spieler wo gsund sind.. aber im sturm.....das isch für mich eueses grosse Problem...

Simon

Beitragvon Simon » 13.02.04 @ 13:20

züri-latino hat geschrieben:de FCZ hät sowieso es viel zgrosses Kader!! wenn de Buess und de Simo gönd chönti das de FCZ locker verschmerze... im mittelfeld und Verteidigung hämmer gnueg spieler wo gsund sind.. aber im sturm.....das isch für mich eueses grosse Problem...

Da bin ich anderer Meinung. Buess ist ein Verteidiger und diese haben wir nicht im Überfluss da ja auch Keller weg ist. Ich habe ihn bei Xamax als soliden und Innenverteidiger in Erinnerung. Favre müsste ihm endlich mal ein oder zwei Spiele über 90 Minuten eine Chance geben.

Nehmen wir mal an es verletzt sich jemand aus der Verteidigung und ein anderer Spieler ist gesperrt. Jetzt kannst Du Dir selber vorstellen wie es dann aussehen würde ...

TRC

Beitragvon TRC » 13.02.04 @ 14:27

Im Tagi vo gester isch gstande er wird vilicht eis jahr ah Aarau usglent...

gruss

yellow

Beitragvon yellow » 13.02.04 @ 21:07

züri-latino hat geschrieben:de FCZ hät sowieso es viel zgrosses Kader!! wenn de Buess und de Simo gönd chönti das de FCZ locker verschmerze... im mittelfeld und Verteidigung hämmer gnueg spieler wo gsund sind.. aber im sturm.....das isch für mich eueses grosse Problem...

Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht: Da bejammerst du den Transfer von Pancho, obwohl der auf Schweizer Boden noch kein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat.
Auf der anderen Seite wäre dir ein Wechsel von Simo Schnuppe, obwohl der -leider erst bei Xamax- schon des öftern auf schweizerischen Spielfeldern bewiesen hat, was er drauf hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“