Hey Leute
Weiss jemanden von Euch etwas von einem Wechsel von Simo weg vom FCZ ? Habe von diverse seiten gehört er wechsle vielleicht zu St.Gallen oder auch zum FC. Vaduz.
Wisst Ihr mehr ?
Diego
user gelöscht hat geschrieben:Zumindest Buess (wie es bei Simo war weiss ich nicht) war schon vor der Verpflichtung von Favre ein Thema:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... ight=buess
züri-latino hat geschrieben:de FCZ hät sowieso es viel zgrosses Kader!! wenn de Buess und de Simo gönd chönti das de FCZ locker verschmerze... im mittelfeld und Verteidigung hämmer gnueg spieler wo gsund sind.. aber im sturm.....das isch für mich eueses grosse Problem...
züri-latino hat geschrieben:de FCZ hät sowieso es viel zgrosses Kader!! wenn de Buess und de Simo gönd chönti das de FCZ locker verschmerze... im mittelfeld und Verteidigung hämmer gnueg spieler wo gsund sind.. aber im sturm.....das isch für mich eueses grosse Problem...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, flöru_burki, Franky_H, Funkateer, Google Adsense [Bot], Mr Mike, Ostler, polska71, roliZ, rsab, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 328 Gäste