Simo wechsel ?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 14.02.04 @ 14:23

Simo war ein Wunschspieler von Favre. Bei Xamax war er ein Schlüsselspieler und er hat regelmässig gute Leistungen erbracht. Bei uns musste er oft auf einer Position spielen die ihm überhaupt nicht liegt.

Es scheint einfach so als würde keine Ruhe in unseren Verein einkehren. Die ganze Sache wegen Simo kommt zu einem dummen Zeitpunkt.

Panchito

Beitragvon Panchito » 14.02.04 @ 14:33

ich schätze simo eben auch nicht sehr divenhaft ein. man kann sich täuschen, aber beim fcz kann es auch gut sein das zwischenmenschlich auch mit ihm viel geschirr zerschlagen wurde. wäre ja nicht das erste mal....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.02.04 @ 21:26

Simon hat geschrieben:Simo war ein Wunschspieler von Favre.

Indem Du die hier jetzt zum wohl 5. oder 6. mal wiederholst, wird es auch nicht wahrer. Aber es zeigt mir auf wie Du Deinen Scheiss infiltrierst. Simo war KEIN Wunschspieler von Favre...

yellow

Beitragvon yellow » 14.02.04 @ 23:45

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Simo war ein Wunschspieler von Favre.

Indem Du die hier jetzt zum wohl 5. oder 6. mal wiederholst, wird es auch nicht wahrer. Aber es zeigt mir auf wie Du Deinen Scheiss infiltrierst. Simo war KEIN Wunschspieler von Favre...

Das mit dem Simo-Transfer scheint so eine Sache zu sein:

In einem anderen Thread kann man einen Zeitungsbericht aus der gestrigen AZ nachlesen. Da steht u.a. Folgendes:

Der neue Sportchef Axel Thoma rieb sich erstaunt die Augen, wen Favre alles anschleppte: Buess, Muff, Simo und Petrosjan; letztere drei hätten auch andere Vereine liebend gern unter Vertrag genommen. ........
«Thoma hatte das Heu mit Favre von Anfang an nicht auf der gleichen Bühne», sagt Hotz, «und dann ist er ohne meine Kenntnis in den Aargau gefahren, um mit Rolf Fringer über einen Trainerjob beim FCZ zu verhandeln.» Grund genug für Hotz, Thoma freizustellen. Immerhin schaffte er es zuzugeben, dass nicht Thoma, sondern allein Favre für die Transfers verantwortlich gewesen sei.

Einigen wir uns doch darauf, dass eigentlich niemand den Simo wollte - da er ja die Erwartungen nicht erfüllt hat.
Wetten, dass im gegenteiligen Fall sich jeder damit brüsten würden, dass gerade er das Entscheidende zum Zuzug von Simo beigetragen hat.

Langsam wirds nur noch lächerlich!

yellow

Beitragvon yellow » 14.02.04 @ 23:50

Sorry, da war ich wohl ein bisschen zu schnell oder eigentlich zu langsam. Hätte mir das Hin- und Herschalten zwischen den zwei Threads sparen können, wenn ich das Ende des AZ-Threads rechtzeitig gelesen hätte. Dort wurde das Thema ja bereits abgehandelt.
Vielleicht sollte ich besser schlafen gehen.
Gute Nacht und auf drei Punkte morgen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“