Stu hat geschrieben:Es muss einfach einen Marsch über die Geleise geben. Sogar im Vorstand des FCZ hoffen teils Leute darauf. Die Jungs dort sind bis in die Fingerspitzen motiviert und wollen die Aufbruchstimmung auf uns Fans übertragen. Ein Marsch über die Geleise, der auch von einigen Herren aus dem Vorstand mitgemacht würde, könnte dazu natürlich dienen.
Ich glaube, jetzt müssen wir als Einheit mit Kampfeswillen auftreten. Daher lasst uns den Marsch machen!
Simon hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Es muss einfach einen Marsch über die Geleise geben. Sogar im Vorstand des FCZ hoffen teils Leute darauf. Die Jungs dort sind bis in die Fingerspitzen motiviert und wollen die Aufbruchstimmung auf uns Fans übertragen. Ein Marsch über die Geleise, der auch von einigen Herren aus dem Vorstand mitgemacht würde, könnte dazu natürlich dienen.
Ich glaube, jetzt müssen wir als Einheit mit Kampfeswillen auftreten. Daher lasst uns den Marsch machen!
Motivation und grosse Sprüche und Ankündigungen alleine nützen nichts. Es müssen Taten folgen und zwar schnell. Zeit ist ein Luxusgüter den wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten können. Aber immerhin ist es ein Anfang und lässt Hoffnungen aufkeimen.
Stu hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Es muss einfach einen Marsch über die Geleise geben. Sogar im Vorstand des FCZ hoffen teils Leute darauf. Die Jungs dort sind bis in die Fingerspitzen motiviert und wollen die Aufbruchstimmung auf uns Fans übertragen. Ein Marsch über die Geleise, der auch von einigen Herren aus dem Vorstand mitgemacht würde, könnte dazu natürlich dienen.
Motivation und grosse Sprüche und Ankündigungen alleine nützen nichts. Es müssen Taten folgen und zwar schnell. Zeit ist ein Luxusgüter den wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten können. Aber immerhin ist es ein Anfang und lässt Hoffnungen aufkeimen.
???? Ich verstehe einmal mehr nicht, was Du mir sagen willst, mein Guter!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kollegah und 179 Gäste