guido hat geschrieben:hi jungs
in der tat haben wir über den jahreswechsel einiges ausgelöst. es ist mir wichtig dass ihr spürt dass wir unsere hausaufgaben gemacht haben, auch wenn sie nicht einfach waren und mit einigen turbulenzen versehen waren.
wir glauben die richtigen entscheide getroffen zu haben.
auch deshalb stehen wir hinter dem marsch der fcz über die geleise.
ich persönlich werde on top bei euch mitlaufen, also hopp fcz, jetzt gehts los.
guido
Simon hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Es muss einfach einen Marsch über die Geleise geben. Sogar im Vorstand des FCZ hoffen teils Leute darauf. Die Jungs dort sind bis in die Fingerspitzen motiviert und wollen die Aufbruchstimmung auf uns Fans übertragen. Ein Marsch über die Geleise, der auch von einigen Herren aus dem Vorstand mitgemacht würde, könnte dazu natürlich dienen.
Ich glaube, jetzt müssen wir als Einheit mit Kampfeswillen auftreten. Daher lasst uns den Marsch machen!
Motivation und grosse Sprüche und Ankündigungen alleine nützen nichts. Es müssen Taten folgen und zwar schnell. Zeit ist ein Luxusgüter den wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten können. Aber immerhin ist es ein Anfang und lässt Hoffnungen aufkeimen.
???? Ich verstehe einmal mehr nicht, was Du mir sagen willst, mein Guter!
Warum bin ich nicht erstaunt über Dein Posting ;-)
Was gibt es da noch zu Erklären ? Ich beziehe mich lediglich auf Deine Aussage, dass einige im Vorstand bis in die Fingerspitzen motiviert sind und sich in Aufbruchstimmung befinden. Ich sehe einfach wieder, dass eine Euphorie aufkeimt weil einige von Umstrukturierung, Änderungen, frischen Wind etc. sprechen. Wie oft schon haben wir dies gehört ?
Phil hat geschrieben:Dass sind TATEN und keine Worte. Fischer weg. Keller weg. Neuzuzüge.
chko hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Dass sind TATEN und keine Worte. Fischer weg. Keller weg. Neuzuzüge.
Ja genau, wie im letzten Sommer, als Favre, Petrosijan, Buess, Simo usw. gekommen sind. Wir, der Transfersieger, sprachen schon von der sicheren UEFA-Cup-Qualifikation.
Und was haben die Transfers gebracht? Ja genau, der letzte Tabellenplatz.
Ich denke es schadet überhaupt nicht, nach all diesen Jahren von Erfolglosigkeit ein bisschen skeptisch dem ganzen gegenüber zu sein.
Es gibt halt Träumer und Realisten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alter hase, chiiswaerch, coffin neonlights, FCZÜRICH07, flöru_burki, Franky_H, Funkateer, neinei, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, Züri Live und 204 Gäste