3.3.2004, CUP 1/2 Final im Saustall drüüben

Diskussionen zum FCZ
fred
Beitragvon fred » 08.01.04 @ 16:58

nur wenn es wieder Freibier gibt.........

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.01.04 @ 17:02

Es muss einfach einen Marsch über die Geleise geben. Sogar im Vorstand des FCZ hoffen teils Leute darauf. Die Jungs dort sind bis in die Fingerspitzen motiviert und wollen die Aufbruchstimmung auf uns Fans übertragen. Ein Marsch über die Geleise, der auch von einigen Herren aus dem Vorstand mitgemacht würde, könnte dazu natürlich dienen.

Ich glaube, jetzt müssen wir als Einheit mit Kampfeswillen auftreten. Daher lasst uns den Marsch machen!

Simon

Beitragvon Simon » 08.01.04 @ 17:04

Stu hat geschrieben:Es muss einfach einen Marsch über die Geleise geben. Sogar im Vorstand des FCZ hoffen teils Leute darauf. Die Jungs dort sind bis in die Fingerspitzen motiviert und wollen die Aufbruchstimmung auf uns Fans übertragen. Ein Marsch über die Geleise, der auch von einigen Herren aus dem Vorstand mitgemacht würde, könnte dazu natürlich dienen.

Ich glaube, jetzt müssen wir als Einheit mit Kampfeswillen auftreten. Daher lasst uns den Marsch machen!

Motivation und grosse Sprüche und Ankündigungen alleine nützen nichts. Es müssen Taten folgen und zwar schnell. Zeit ist ein Luxusgüter den wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten können. Aber immerhin ist es ein Anfang und lässt Hoffnungen aufkeimen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.01.04 @ 17:05

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Es muss einfach einen Marsch über die Geleise geben. Sogar im Vorstand des FCZ hoffen teils Leute darauf. Die Jungs dort sind bis in die Fingerspitzen motiviert und wollen die Aufbruchstimmung auf uns Fans übertragen. Ein Marsch über die Geleise, der auch von einigen Herren aus dem Vorstand mitgemacht würde, könnte dazu natürlich dienen.

Motivation und grosse Sprüche und Ankündigungen alleine nützen nichts. Es müssen Taten folgen und zwar schnell. Zeit ist ein Luxusgüter den wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten können. Aber immerhin ist es ein Anfang und lässt Hoffnungen aufkeimen.

???? Ich verstehe einmal mehr nicht, was Du mir sagen willst, mein Guter!

lunatic

Beitragvon lunatic » 08.01.04 @ 17:09

keiner versteht es....
I like my sugar with coffee and cream.

Simon

Beitragvon Simon » 08.01.04 @ 17:10

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

???? Ich verstehe einmal mehr nicht, was Du mir sagen willst, mein Guter!

Warum bin ich nicht erstaunt über Dein Posting ;-)

Was gibt es da noch zu Erklären ? Ich beziehe mich lediglich auf Deine Aussage, dass einige im Vorstand bis in die Fingerspitzen motiviert sind und sich in Aufbruchstimmung befinden. Ich sehe einfach wieder, dass eine Euphorie aufkeimt weil einige von Umstrukturierung, Änderungen, frischen Wind etc. sprechen. Wie oft schon haben wir dies gehört ?

Mido

Beitragvon Mido » 08.01.04 @ 17:16

simon du bisch en elende miesmacher. was chönd mir für dich tue, dass au du chli freud i dim läbe verspürsch? :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“