GV DES FCZ !!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.12.03 @ 13:43

#10 hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Merci #10 fürs erchläre, aber isch das nöd vorher scho so gsi???

Nein, bisher hat Präsident Hotz ja sämtlichen Personal- und Strategieentscheide weitgehend selber gefällt. Aber natürlich geht es jetzt drum, dass diese neuen Organe ihre Kompetenzen auch einfordern und durchsetzen.

Ach so, jetzt isch es mir klarer, merci...

Naja, hoffe mer, dass das duregsetzt wird...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Letzi

Beitragvon Letzi » 16.12.03 @ 13:56

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vergessen habe nach Ponte zu fragen. Die Rede von Guido Honegger hat zwar alle im Sall wieder geweckt trotzdem habe ich am Schluss der GV nicht mehr an Ponte gedacht, vielleicht auch deshalb weil der Name an der GV nie gefallen ist.

PS
mir fehlen auch noch ein paar Bildchen:
5, 7, 10, 12, 66/67, 568/69, 76/77, 91/92, 125/26, 135, 159/60, 246/47, 335/36, 360/61, 369/70, 381/82, 396/97, 419/20, 437/38, 441/42, 453/54, 457/58, 469, 474, 488, 509

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.12.03 @ 14:02

@ Simon und Revilo:

Ponte wurde weder in persönlichen Gesprächen mit Vorstandsmitgliedern noch an der GV öffentlich thematisiert!

Für die Abwesenden:

Eine "normale" GV mit einem alternden Präsidenten und aufstrebenden Jungunternehmern (Guido & Gregor)...

Zwei äusserst interessante Voten von FCZ-Mitgliedern sprachen mir aus dem Herzen... das oft unprofessionelle Auftreten im operativen Bereich wurde endlich öffentlich thematisiert... leider wurde durch den Vorstand, respektive dem Präsidenten nicht wirklich auf diese Problematik eingegangen!

Das positivste des Abend war für mich aber ganz klar die Reaktion auf unser Statement... Herr Hotz weiss unsere Bemühungen anscheinend zu schätzen und war von der Zusammenarbeit zwischen Fans und dem Verein sehr angetan...

mehr dazu später...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
zur GV

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.12.03 @ 14:02

hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die an der GV erschienen sind. Die Teilnehmerzahl war wirklich äusserst erfreulich und beweist doch dass der FCZ mehr denn je im Herzen der Zürcher ist und dies auch nach der dürftigen Vorrunde.

Zuerst möchte ich die Verpflichtung Bickels begrüssen. Aber wehe wenn gegen GC nicht gesiegt wird....

Die Rede von Guido war schlichtweg Klasse. So etwas weckt Hoffnung und beweist dass in unserem Club Leute sitzen die durchaus den Willen haben etwas zu bewegen.

Auch geschmeichelt habe ich mich gefühlt als bekannt wurde, dass Abstimmungen wie sie letzte Woche hier statt gefunden haben tatsächlich zur Kenntniss genommen werden.

Man scheint sich in der Chefetage ziemlich sicher dass man sich aus der prekären Abstiegslage befreien kann. Hoffe man spielt da nicht zu sehr mit dem Feuer.

Kein Verständnis (und das ist jetzt nicht als persönlich zu werten) habe ich für Leute die dem wichtigsten Termin des Jahres aus fragwürdigen Gründen wie Weiterbildung fern zu bleiben und danach noch die Frechheit besitzen hier zu behaupten, dass die Abstimmungen nicht zur Kenntnis genommen worden sein. SHAME ON YOU!!!!!

alles in allem ein positiver Abend der zeigt dass alle am gleichen strick ziehen und der zumindest "Hoffnung" so kurz vor Weihnachten weckt.

gruss

PHIL
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 16.12.03 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.12.03 @ 14:06

wo war deine rose?

Simon

Re: zur GV

Beitragvon Simon » 16.12.03 @ 14:09

Phil hat geschrieben:Kein Verständnis (und das ist jetzt nicht als persönlich zu werten) habe ich für Leute die dem wichtigsten Termin des Jahres aus fragwürdigen Gründen fern zu bleiben und danach noch die Frechheit besitzen hier zu behaupten, dass die Abstimmungen nicht zur Kenntnis genommen worden sein. SHAME ON YOU!!!!!

Darüber kann ich nur schmunzeln, Phil.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.12.03 @ 14:14

Schön, wie Du Dir im fernen Südamerika die Aussagen hier im Forum zusammen setzst und so schreibst, als seist Du da gewesen.

Sag mir doch bitte kurz welche beiden Herren wurden gestern offiziell aus dem Vorstand verabschiedet. Du warst ja da und solltest es wissen :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“