GV DES FCZ !!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 16.12.03 @ 10:28

Stell Dir vor Stu, es gibt Leute die unmöglich an der GV teilnehmen konnten ... Warum sollte ich also nicht trotzdem meine Meinung äussern ?

Ich motze nicht aber ich lasse mich einfach nicht mehr so schnell von grossen Sprüchen und Ansagen blenden. Wie schon gesagt, liferä statt laferä ! Wie oft schon wurden wir mit Slogans und tollen Kampfansagen in eine Euphorie versetzt. Kannst Du Dich z.B. von an "Löwengebrüll im Letzigrund" erinnern ? Grossartig hat man Verbesserungen und Änderungen angekündet und schlussendlich war es nur heisse Luft !

Ich warte gespannt darauf ob sich wirklich was verändert. Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüssen aber ich bin nach wie vor skeptisch vor allem wegen Ponte.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.12.03 @ 10:37

Simon hat geschrieben:Stell Dir vor Stu, es gibt Leute die unmöglich an der GV teilnehmen konnten ... Warum sollte ich also nicht trotzdem meine Meinung äussern ?

Ich motze nicht aber ich lasse mich einfach nicht mehr so schnell von grossen Sprüchen und Ansagen blenden. Wie schon gesagt, liferä statt laferä ! Wie oft schon wurden wir mit Slogans und tollen Kampfansagen in eine Euphorie versetzt. Kannst Du Dich z.B. von an "Löwengebrüll im Letzigrund" erinnern ? Grossartig hat man Verbesserungen und Änderungen angekündet und schlussendlich war es nur heisse Luft !

Ich warte gespannt darauf ob sich wirklich was verändert. Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüssen aber ich bin nach wie vor skeptisch vor allem wegen Ponte.

Immer wieder spricht mir Simon aus der Seele...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Simon

Beitragvon Simon » 16.12.03 @ 10:42

Kampfsau hat geschrieben:Immer wieder spricht mir Simon aus der Seele...

Et voilà, es gibt doch noch gleichgesinnte :-)

renato
Beitragvon renato » 16.12.03 @ 10:44

Danke für die Info von der GV, konnte wegen Landesabwesenheit daran nicht teilnehmen. Aber ich sehe, es kommt gut.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

REDL
Beitragvon REDL » 16.12.03 @ 11:00

auch ich habe die fresse gestern nicht aufgerissen, sondern das gespräch nachher gesucht. ob dies der richtige weg ist, sei dahingestellt. es ist nicht jedermanns sache vor ein mikrofon zu treten und seine meinung vor 300 leuten kund zutun. sicher wäre es gut, wenn ein angeregter dialog entstehen würde, ist aber nicht ganz leicht, bei so einer seltsamen, irgendwie bedrückten stimmung. dies änderte sich erst nach guido's auftritt, vielleicht ein bisschen zu spät. es ist quasi ein ding der unmöglichkeit, unseren rührigen, gutmütigen und langsam alten präsi, nachdem er wieder das budget ausgeglichen hat, seine fehler vor versammelter fcz gemeinde anzukreiden.
die rolle von ponte hat sich für mich seit gestern relativiert. ich schätze und hoffe, dass man ihn nicht zu lange und zu oft im letzi sieht (schad gsi phil;-)). er wird auf reisen sein und einige spielerakten studieren. diese gefilterten infos gelangen dann zum duo bickel-favre, die dann entscheiden. damit wäre der job von ponte erledigt. so geht das, hoffe ich zumindest schwer!

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 16.12.03 @ 11:05

danke redl. kann auch verstehen, dass es nicht jedermanns sache ist, vor alle hinzustehen und sein maul aufzureissen. hab mich nur geärgert über die grossen ankündigungen hier während der letzten tage.

das ponte-problem wurde also doch angesprochen, resp. erläutert. hab auch irgendwo gelesen, dass er nur auf mandatsbasis für den fcz arbeitet. demnach brauchen wir uns da also keine sorgen zu machen...
Der einzig wahre Linienrichter.

fat

Beitragvon fat » 16.12.03 @ 11:18

als nichtmitglied und nichtteilnehmer, kann ich zu dieser gv natürlich nichts sagen. interessant wäre es aber die meinung von jemandem zu hören, der schon mehrere solche anlässe besucht hat: den schilderungen zum gestrigen anlass nach, scheint sich diese gv nicht gross von denen in den jahren zuvor unterschieden zu haben, trotz der grössen mobiliserung auf fanseite und des hier entstandenen "hypes" darum.

was ich von bisherigen gv's gehört habe war etwa dieses:
- neue personalia
- verlustmeldung
- hotz deckt den verlust
- alle mögen hotz
- alle sind sich einig: der fcz muss es jetzt endlich schaffen

ich finde es natürlich klar und verständlich, dass in einem solchen rahmen niemand aufsteht und den winkelried spielt, der artikel in der nzz, wenn auch etwas polemisch geschrieben, bestätigt aber meine befürchtigungen bezüglich ablauf solcher anlässe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“