GV DES FCZ !!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

GV DES FCZ !!!!!!!

Beitragvon C.D.M. » 15.12.03 @ 21:48

ich staunte nicht schlecht, als die gv kurz nach 19uhr anfing...der saal im hotel inter-conti war voll...über 310 FCZ FANS, Mitglieder, versammelten sich an der diesjährigen gv...

bickel ist nun definitiv sportchef des FCZ bis Ende der Saison 03/04..dannach besteht eine Option auf eine weitere Verpflichtung... Bickel und Schmid unterstehen dem FCZ Vorschuss....

Die Finanzen sehen sehr schlecht aus und ist äusserst prekär...mein freund stu musste paarmal schlucken, als er das minus erblickte.... nur durch eine rangrücktrittserklärung von unserem präsi wurde die jahresrechnung der fides genehmigt...dies nur für all diejenigen welche immer etwas an hotz zu motzen haben...desweiteren gibt hotz einen teil seiner grossen verantwortung am an den neu gebildeten FCZ Vorschuss

guido's rede war das highlight schlechthin.... wenn der FCZ diesen enthusiasmus in der rückrunde wie in guido heute präsentiert hat an den tag legt dann gehen wir besseren zeiten entgegen..sportlich wie auch wirtschaftlich...

bickels aufgabe wird es sein hotz aussagen in taten umzusetzen...und veränderugen des spielerkaders werden in naher zukunft folgen!!!

man darf gespannt sein!!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 16.12.03 @ 9:10, insgesamt 2-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Célina

Beitragvon Célina » 15.12.03 @ 21:57

ich fand die GV äusserst interessant. hätte ich erlich gesagat nicht gedacht. als ich um 18:30 in den saal ging, dachte ich mir, oh mann, bin ich alleine hier, doch ich fand es super, dass der saal danach wirklich bis auf den letzten platz gefüllt war. zeigt dass der fcz doch einigen leuten am herzen liegt!

honeggers rede war wirklich das highlight. finde ich persönlich ein super typ!!! hoffentli bringt er den nötigen schwung in den club!!!

und wie es um bickel steht, wenn wir den cupmatch gegen gc verlieren, wissen jetzt ja auch alle! ;-))

schöne abig no!

grischuna
drummer
Re: GV DES FCZ !!!!!!!

Beitragvon grischuna » 16.12.03 @ 0:30

ULTRAS ZH hat geschrieben:
guido's rede war das highlight schlechthin....

als guido an den pult ging und anfing zu reden, sind einige aus ihrem halbschlaf erweckt worden..........;o)

im ernst, hoffe auch das die vorgezeigte power von guido auch auf den rest des FCZs übergeht..............
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.12.03 @ 4:36

fredigirl hat geschrieben:und wie es um bickel steht, wenn wir den cupmatch gegen gc verlieren, wissen jetzt ja auch alle!

Da hast Du glaub was falsch verstanden... die Zielsetzung Richtung Bickel war klar, doch ist es bestimmt nicht mit dem Cupspiel verbunden...

Célina

Beitragvon Célina » 16.12.03 @ 6:14

doch, doch! :-) nein, darum ja auch mein smile!!!! :-))

Panchito

Beitragvon Panchito » 16.12.03 @ 6:28

staunte auch nicht schlecht als der saal plötzlich voll war.
die rede von honegger hat wirklich alle geweckt und vor allem die hoffnung geweckt das diese energie auf den ganzen club übertragen wird. guido honegger als neuer hoffnungsträger im ganzen verein.... hoffentlich folgen diesen worten nun ebensolche taten.

und jetzt schlagen wir die grasshoppers, oder guido? :-)

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 16.12.03 @ 7:50

Ich persönlich fand die GV ebenfalls sehr interessant, Guido Honegger bringt neuen Schwung in den FCZ und das ist gut so!

Herr Hotz wird alt, hat man gestern sehr gut gehört ;-)...ebenfalls gute Info unseres Vertreters, negativ fand ich all die englischen Ausdrücke bei den Finanzen, anstatt Balance darf man doch das Wort Bilanz verwenden, oder etwa nicht?

Danke an alle die gekommen sind!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“