FAVRE DARF BLEIBEN..KOMMT NEUER CEO??

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.12.03 @ 8:57

Mich-l hat geschrieben:aso ich muess säge dass ich das mit em thoma (falls es stimmt) echt e sauerei find. wenn dä favre muess gah sölleds dä thoma aber grad hinedrii schicke. wenn dä favre nöd muess gah .... au. :-)

Das wäre sehr schade für den FCZ...ich kann die Geschicke von Thoma als Sportchef nicht beurteilen.....seine Arbeit als Nachwuchsobmann beim FCZ hat er aber herrvorragend gemeistert.......

PS: Kann mir mal einer die unterschiedlichen Aufgabeverteilungen eines Sportchefs und eines CEO erklären! Braucht es hierfür wirklich 2 verschiedene Personen?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.12.03 @ 8:57

Simon hat geschrieben:Super, mit Favre wird also sehr wahrscheinlich weitergewurstelt und dann auch noch evtl. Hegi als CEO ? Na dann fröhliches neues Jahr ...

Hegi ist geil - der hat wenigstens mal ein schönes Auto.....;-)

Mido

Beitragvon Mido » 11.12.03 @ 9:03

Sascha hat geschrieben:Das wäre sehr schade für den FCZ...ich kann die Geschicke von Thoma als Sportchef nicht beurteilen.....seine Arbeit als Nachwuchsobmann beim FCZ hat er aber herrvorragend gemeistert.......

PS: Kann mir mal einer die unterschiedlichen Aufgabeverteilungen eines Sportchefs und eines CEO erklären! Braucht es hierfür wirklich 2 verschiedene Personen?

ja denn söll er doch wieder nachwuchsobmann werde wenn er das so guet hät chöne. als sportchef isch er wohl fehlbsetzt...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.12.03 @ 9:07

Mich-l hat geschrieben:
ja denn söll er doch wieder nachwuchsobmann werde wenn er das so guet hät chöne. als sportchef isch er wohl fehlbsetzt...

OK! Wenn Du meinst seine Arbeit und sein Arbeitsumfeld so gut beurteilen zu können, ist Deine Forderung wahrscheinlich korrekt....ich kanns leider nicht!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.12.03 @ 9:09

Mich-l hat geschrieben:ja denn söll er doch wieder nachwuchsobmann werde wenn er das so guet hät chöne. als sportchef isch er wohl fehlbsetzt...

Dass Du das so genau weisst...

Erzähl mal!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mido

Beitragvon Mido » 11.12.03 @ 9:29

Jerkovic hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:ja denn söll er doch wieder nachwuchsobmann werde wenn er das so guet hät chöne. als sportchef isch er wohl fehlbsetzt...

Dass Du das so genau weisst...

Erzähl mal!

also genau weiss ich das nicht. darum habe ich auch "wohl fehlbesetzt" geschrieben. das bedeuted es scheint mir so als wäre er fehlbesetzt.

aber: kann mir jemand sagen ob er jemals einen spieler beobachtet (fischer macht das jetzt ja u.a.) oder gekauft (hotz macht das ja) hat?
ich dachte immer das sei der job des sportchefs...

vielleicht hat ja jemand handfeste informationen (stu??)...

ernesto

Beitragvon ernesto » 11.12.03 @ 9:44

Mich-i, da hast Du dir die Antwort gleich selber gegeben, wie kann man die Klasse von Thoma beurteilen, wenn er keine Kompetenzen hat. ;-))
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“