FAVRE DARF BLEIBEN..KOMMT NEUER CEO??

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 11.12.03 @ 10:49

hast du recht. wobei das die "idee" wiederum bestätigt. wieso einen sportchef wenn er eh nichts zu tun hat?! darum finde ich sollte er wieder nachwuchs-chief werden -wenn er das ja so gut kann. :-)

wollte also nicht unbedingt thoma's fähigkeiten allgemein in frage stellen. wenn er aber als nachwuchschef so gut war, denke ich dass er als solcher sicher besser eingesetzt wäre.

so ganz nebenbei: ein ponte möchte ich zwar nicht mehr als trainer des fcz sehen, als sportchef bzw. talent-/spieler-sucher wäre er aber sicher sehr gut -idealbesetzung.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.12.03 @ 11:03

Ist es nicht so, dass von der Lizenzkomission ein Sportchef verlangt wird? (kann mich auch täuschen) Fakt ist, dass Hotz den Sportchef einsetzen musste und er sich, ähnlich wie beim Team Coach, knall auf Fall und eigenmächtig (Wer zahlt befiehlt) für Thoma entschieden hat. Thoma war zu dem Zeitpunkt glücklicher Obmann der Nachwuchsabteilung. Hotz hat die Stelle geschaffen und mit 0 (lese NULL) Kompetenz ausgestattet. Wie um Himmels Willen willst Du Mich-l jetzt seine Fähigkeiten beurteilen.

Es ist so schnell dahin geschrieben dass der und der sofort gehen müssen weil sie Pfeiffen sind. Aber mal etwas fundiertes zu schreiben, dafür braucht es Fakten, die Du anscheinend nicht hast.

Mido

Beitragvon Mido » 11.12.03 @ 11:14

Stu hat geschrieben:Es ist so schnell dahin geschrieben dass der und der sofort gehen müssen weil sie Pfeiffen sind. Aber mal etwas fundiertes zu schreiben, dafür braucht es Fakten, die Du anscheinend nicht hast.

sag ich ja... ich hab die fakten auch nicht. wenn du die letzten beiträge in diesem thread auch noch gelesen hättest, hättest du das wahrscheinlich nicht geschrieben.

habe ja nicht gesagt er sei eine pfeife. finde einfach wenn ein sportchef, dann auch einer der auf dieser position "geübt" ist. denke dass man das als ex-nachwuchs-chef nicht so hat. und erfahrungen als sportchef sammeln konnte er beim fcz ja auch nicht -was allerdings nicht an ihm liegt.

falls thoma favre in den rücken fällt (steht so im blick -obs stimmt oder nicht sei dahin gestellt), fände ich das aber ein sehr unsympathischer zug von ihm.

fact ist für mich: warum soll thoma nicht nachwuchs-chief sein wenn er als solcher so gut war... warum etwas verändern was eh funktioniert.

Luke

Beitragvon Luke » 11.12.03 @ 12:30

Sascha hat geschrieben:PS: Kann mir mal einer die unterschiedlichen Aufgabeverteilungen eines Sportchefs und eines CEO erklären! Braucht es hierfür wirklich 2 verschiedene Personen?

Die Antworten auf diese beiden Fragen würden mich auch interessieren. Thanx for Infos!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 11.12.03 @ 23:53

Hegi hätte ganz sicher die Kompetenz und das Know-How den Karren aus dem Dreck zu ziehen und die Saiten wieder richtig zu spannen. Davon bin ich überzeugt.

Jedoch kann ich nicht verstehen, dass wir solches brauchen. Wäre unser Gremium denn wirklich zu "dumm", dies selber zu verrichten, anstelle dicke Löhne für einen CEO zu bezahlen?

Auch wenn vieles für Hegi sprechen würde, er war bei St. Güllen und bei den Bislern. Treue Seelen können wir immer brauchen.

------------------------------------------------------------------------------------

Dosé als CEO! Olé!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.12.03 @ 8:35

FCZ-Trainer Favre musste antraben

Was 20 Minuten exklusiv vermeldete, ist nach der zweiten Marathonsitzung des VR bekannt gegeben worden: Der umstrittene Trainer Lucien Favre bleibt beim FCZ im Amt. Allerdings musste der Welsche bei Hotz und Co. antraben und sich zur sportlich miesen Lage des Tabellenletzten äussern.

Hauptsponsor Guido Honegger: «Er gab uns am Tisch Antworten. Nun erwarten wir diese auch auf dem Feld.» Ebenfalls weiter auf dem Letzigrund wirken darf Sportchef Axel Thoma.

Honegger zum Duo Favre/Thoma, das zuletzt nicht immer harmonierte: «Die sollten sich mal an den Haaren nehmen und dann wieder zur Tagesordnung übergehen.»
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.12.03 @ 8:42

ULTRAS ZH hat geschrieben:FCZ-Trainer Favre musste antraben

Was 20 Minuten exklusiv vermeldete, ist nach der zweiten Marathonsitzung des VR bekannt gegeben worden: Der umstrittene Trainer Lucien Favre bleibt beim FCZ im Amt. Allerdings musste der Welsche bei Hotz und Co. antraben und sich zur sportlich miesen Lage des Tabellenletzten äussern.

Hauptsponsor Guido Honegger: «Er gab uns am Tisch Antworten. Nun erwarten wir diese auch auf dem Feld.» Ebenfalls weiter auf dem Letzigrund wirken darf Sportchef Axel Thoma.

Honegger zum Duo Favre/Thoma, das zuletzt nicht immer harmonierte: «Die sollten sich mal an den Haaren nehmen und dann wieder zur Tagesordnung übergehen.»

Jetzt muss er Resultate liefern!!!!!!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“