Beitragvon Panchito » 10.12.03 @ 0:27
jetzt muss ich meinen senf doch auch noch loswerden, durch meine nachtschicht halt erst auf der 11ten seite wo schon alles gesagt ist.
es war aber äusserts langweilig die 11 seiten durchzulesen, von der anti-favre ecke sind die gleichen argumente wie immer zu hören. "wir sind letzter, darum trainer weg", "er hatte genug zeit" usw....
wann begreifen diese leute dann was schon soviele leute hier gesagt haben. es ist die einfachste lösung einfach den trainer zu wechseln, die aufgestauten problem mitzunehmen und mit einem neuen trainer wieder im gleichen schilf zu landen.
nein danke, nach 20 jahren von dieser art "problembewältigung" habe ich und viele andere auch genug. es ist an der zeit andere sachen im verein zu ändern, und ich hege wirkliche hoffnung das hotz das am einsehen ist. darum, am 15ten ist gv !!!!
favre ist ein sehr intelligenter mensch. er hat ein konzept welches längerfristig denkt, er baut eigene junioren in die mannschaft ein (hätte bregy dzemaili wohl eine chance gegeben?) und die trainings sind sehr intensiv und überlegt. wenn wir mal so einen trainer haben mit zukunftsvisionen dann darf der wohl mindestens soviel zeit in anspruch nehmen wie ein bregy oder gress.
und die die ponte zurück wollen, was genau ausser dem einen europa-cup jahr (mit spielern wie nonda, lima und bartlett) hat er erreicht?? ponte hatte einige jahre zeit und sonst nichts erreicht. er hat wohl ein gutes auge für ausländische talente und kümmert sich auch vorbildlich um sie, das wars dann aber auch.
hoffen wir auf veränderungen am 15ten, aber nicht auf dem trainerposten....