ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

l0RI*

Beitragvon l0RI* » 09.12.03 @ 19:29

wäg mit äm favre därä schwuchtlä!
züri ist die schönste stadt der welt

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.12.03 @ 19:34

Simon hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Das Zwischenabstimmungsresultat ist überaschend positiv...und wie!

FAVRE, WIR STEHEN HINTER DIR!

Bitte Sascha lass doch das "wir" weg und setze stattdessen die Mehrheit ein. Merci !

genau, endlich mal mit simon einer meinung. wieder wird die gesamtmeinung des forums verzerrt in dem "WIR STEHEN HINTER FAVRE" geschrieben wird. Ich bin für eine sofortige Entlassung von Ihm und auch von Grütter. Für mich ist die Lösung PONTE. Warum kann man keine Ponte Abstimmung machen. Ich versichere euch ihr werdet euch noch wundern wie PRO PONTE die Mehrheit eingestellt ist. Machen wir Abstimmung???
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.12.03 @ 19:39

wir wollen ponte nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

der FCZ hat hoffentlich aus fehlern gelernt und wird neue wege gehen... würde es der FCZ gleich machen wie in den letzten jahren dann wäre favre schon weg... aber er ist es noch nicht und ich hab das gefühl er wird bleiben...aber warten wir mal die vorstandssitzung ab vom FR/MO!!!

@phil..wie jung bist du eigentlich?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.12.03 @ 19:39

Schreihals hat geschrieben:Mich nimmt Wunder, sit wänn de Phil im Letzi isch. Ponte??? Hegi??? Häsch kei Ahnig, Phil, sorry!!!

wohl länger als DU!!!!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 09.12.03 @ 20:13

FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 10.12.03 @ 0:01

@ Phil: Bisch sicher, Bürschtli??
Ich wott Dich ja nöd persönlich aafigge, aber ich ha s Gfühl, dass nur söttig wo erscht im "goldene Herbst 98" und nonig vorher im Letzi gsi sind vom Ponte schwärmed. Und wänn du dänksch, dass de Schliimsack Hegi - wo weder GC no Bisel gnüegt hät - bi eus gnüegend Rückhalt hätt, dänn bisch uf em Holzweg!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.12.03 @ 0:27

jetzt muss ich meinen senf doch auch noch loswerden, durch meine nachtschicht halt erst auf der 11ten seite wo schon alles gesagt ist.

es war aber äusserts langweilig die 11 seiten durchzulesen, von der anti-favre ecke sind die gleichen argumente wie immer zu hören. "wir sind letzter, darum trainer weg", "er hatte genug zeit" usw....

wann begreifen diese leute dann was schon soviele leute hier gesagt haben. es ist die einfachste lösung einfach den trainer zu wechseln, die aufgestauten problem mitzunehmen und mit einem neuen trainer wieder im gleichen schilf zu landen.

nein danke, nach 20 jahren von dieser art "problembewältigung" habe ich und viele andere auch genug. es ist an der zeit andere sachen im verein zu ändern, und ich hege wirkliche hoffnung das hotz das am einsehen ist. darum, am 15ten ist gv !!!!

favre ist ein sehr intelligenter mensch. er hat ein konzept welches längerfristig denkt, er baut eigene junioren in die mannschaft ein (hätte bregy dzemaili wohl eine chance gegeben?) und die trainings sind sehr intensiv und überlegt. wenn wir mal so einen trainer haben mit zukunftsvisionen dann darf der wohl mindestens soviel zeit in anspruch nehmen wie ein bregy oder gress.

und die die ponte zurück wollen, was genau ausser dem einen europa-cup jahr (mit spielern wie nonda, lima und bartlett) hat er erreicht?? ponte hatte einige jahre zeit und sonst nichts erreicht. er hat wohl ein gutes auge für ausländische talente und kümmert sich auch vorbildlich um sie, das wars dann aber auch.

hoffen wir auf veränderungen am 15ten, aber nicht auf dem trainerposten....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“