ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.03 @ 17:30

Sascha hat geschrieben:Das Zwischenabstimmungsresultat ist überaschend positiv...und wie!

FAVRE, WIR STEHEN HINTER DIR!

Bitte Sascha lass doch das "wir" weg und setze stattdessen die Mehrheit ein. Merci !

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 09.12.03 @ 17:38

Mich nimmt Wunder, sit wänn de Phil im Letzi isch. Ponte??? Hegi??? Häsch kei Ahnig, Phil, sorry!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Florian

Beitragvon Florian » 09.12.03 @ 17:43

Stu hat geschrieben:Aber ich sehe nichts was Favre falsch macht.

Aber siehst du, dass gerade das das grösste Problem ist? Wenn man Fehler erkennt, dann kann man sie beheben, aber was soll Favre ändern?

Simon

Beitragvon Simon » 09.12.03 @ 17:44

Mageta hat geschrieben:

Aber siehst du, dass gerade das das grösste Problem ist? Wenn man Fehler erkennt, dann kann man sie beheben, aber was soll Favre ändern?

Es ist ja gut und recht wenn Ihr Favre beisteht aber bitte übertreibt es einfach nicht ! Wenn er alles richtig gemacht hätte so wären wir sicher nicht an letzter Stelle ...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.12.03 @ 18:09

Simon hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:

Es ist ja gut und recht wenn Ihr Favre beisteht aber bitte übertreibt es einfach nicht ! Wenn er alles richtig gemacht hätte so wären wir sicher nicht an letzter Stelle ...

Diese Diskussionen bringen nichts mehr(ausser mehr böses Blut) ! A findet Favre gut, B findet ihn nicht gut....verschiedene Meinungen - die wird es immer geben......!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.12.03 @ 18:40

Simon hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:

tja wenn gross alles richtig gemacht hätte wären sie noch im uefa-cup :)
Sorry simon jeder macht fehler, im nachhinein weiss auch ich mehr, das Favré weiter an Keller und Keita festhält kann ich verstehen, denn die haben scho bewiesen das sie was können... Wieso jetzt nicht mehr??

Und noch was... Diese Diskussion ist great, sehr interessant und äusserst spannend, denn jeder ¨hat seine gamchte meinungen, die nach dem nächsten spiel wieder ändern, die ändern immer... Ich würd sagen entscheiden werden eh nicht wir, wir können höchstens ein spiegelbild sein, und zur Zeit (bewusst) steht die Mehrheit hinter Favré. Ich denke dass es auch gut so ist. Man sollte ihm aber auch nicht blind vertrauen, da hat simon auch recht. Er hinterfragt, zur Zeit zwar altes, aber das ist auch bei Pro so, irgendwann gehend die Argumente halt aus...

Gruss und einen schönen abend
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Favre

Beitragvon Magro » 09.12.03 @ 19:26

Favre hät kei ahnig vo Fussball dä armi siech.
Lieber dä Flitzer wo Dj isch als Trainer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“