Sascha hat geschrieben:Das Zwischenabstimmungsresultat ist überaschend positiv...und wie!
FAVRE, WIR STEHEN HINTER DIR!
Bitte Sascha lass doch das "wir" weg und setze stattdessen die Mehrheit ein. Merci !
Mageta hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Aber ich sehe nichts was Favre falsch macht.
Aber siehst du, dass gerade das das grösste Problem ist? Wenn man Fehler erkennt, dann kann man sie beheben, aber was soll Favre ändern?
Simon hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Aber ich sehe nichts was Favre falsch macht.
Aber siehst du, dass gerade das das grösste Problem ist? Wenn man Fehler erkennt, dann kann man sie beheben, aber was soll Favre ändern?
Es ist ja gut und recht wenn Ihr Favre beisteht aber bitte übertreibt es einfach nicht ! Wenn er alles richtig gemacht hätte so wären wir sicher nicht an letzter Stelle ...
Simon hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Aber ich sehe nichts was Favre falsch macht.
Es ist ja gut und recht wenn Ihr Favre beisteht aber bitte übertreibt es einfach nicht ! Wenn er alles richtig gemacht hätte so wären wir sicher nicht an letzter Stelle ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, flöru_burki, Joan, Kollegah, Maisbueb, oma, polska71, Sacchi, spitzkicker, yellow und 327 Gäste