gebt uns ponte zurück....

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
HALLO

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.12.03 @ 15:08

werde selbstverständlich an der GV anwesend sein und geplant ist auch eine kleine Aktion (pro Ponte). wenn meine gebete aber erhört werde gehe ich mal positiv davon aus dass ponte bis dann schon im amt ist.

phil
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

abc

Beitragvon abc » 08.12.03 @ 15:39

Bist Du der Bruder von Ponte oder was, mit Ponte hatten wir eine gute Saison mit den UEFA-Cup Spielen, vielen aber mit Ihm auch 2 x in die Abstiegsrunde und wären mit Ponte im Frühjahr 2000 abgestiegen wenn er nicht durch Gress ersetzt worden wäre. Ganz zu schweigen von seinem dämlichen Fehler mit dem Matchblatt...

Radisli

Beitragvon Radisli » 08.12.03 @ 15:52

@abc: Danke, Du hast mir mit dieser Antwort genau das vorwegegnommen, was ich sonst gesagt hätte. Ich möchte Ponte weder als Sportchef noch als Trainer sehen; mir reicht es, dass er regelmässig die Heimspiele vom FCZ auf der Westtribüne mitverfolgt.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 08.12.03 @ 16:04

Ich will Gress zurück, der hat die geilere Frisur ;-))

Oder vielleicht Bregy ?? ;-))

Gebt Favre mehr ZEIT als eine halbe Saison, er bringt uns in den Uefa-Cup !!!

Dave

Beitragvon Dave » 08.12.03 @ 16:14

Was söll mär da schriebä??? Dä Ponte hät mit äm UEFA-CUP sini Schtärnzit gha, dä Rescht isch s üblichä FCZ-Gewurschtäl gsie.
Übär dä Gress mümär gar nöd redä, säg nur *gähn* wiä de schpielä lat ( obwohl mich mängisch dunkt dä Favre lat glich schpielä).
Und dä Bregy isch schlicht kein guätä Trainer.
Mär chan dä Favre scho entlah (würd ich au verschtah), abär wär söll dänn dä Nachfolgär sie?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.12.03 @ 16:29

Phil hat geschrieben:DIE LÖSUNG KANN MEINER MEINUNG NUR PONTE/HEGI/HOTZ HEISSEN UND ERFOLG IST GARANTIERT.

*auslach*
Erfolg kannste nicht kaufen... schon gar nicht mit ponte.. der hat zuviele Feinde im Verein...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Re: gebt uns ponte zurück....

Beitragvon Simon » 08.12.03 @ 16:32

Phil hat geschrieben:Favre hat Zeit gehabt. was haben wir in dieser Vorrunde erkannt. Nein, Favre ist keineswegs ein schlechter Trainer, aber er passt nun mal nicht zum FCZ. so leid es mir tut. deshalb warum ihn weiterwursteln lassen. habe vernommen dass Ponte wirklich als alternative angeschaut wird, hoffe wir fcz fans haben glück und können raimondo wieder live im letzigrund bewundern.

PONTE ? NEIN DANKE !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“