Phil hat geschrieben:
sonst ist eigentlich alles in butter
find ich auch

Phil hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:also ich habe überhaupt kein problem mit dir. was mich aufregt ist die arroganz (ponte nein danke) mit der Du über Ponte urteilst nachdem er uns so viele schöne Momente geschenkt hat.
gruss
phil
Phil hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Phil hat geschrieben:warst du überhaupt schon FCZ-Fan als Ponte auf der Trainerbank sass?
Ich bin schon seit rund 18 Jahren FCZ Fan und gehe seit einigen Jahren regelmässig an die Spiele. War sogar bei fast jedem Heimspiel dabei als wir in der NLB spielten. Was ist mit Dir, warst Du auch an den Heimspielen als wir in der NLB herumgurkten ?
aber klar doch. bin schon seit jahren fan und war praktisch an jedem heim UND auswärtsspiel als wir noch NLB waren. warum gehst du eigentlich nie an auswärtsspiele?
Socrates hat geschrieben: Lieber lieber Simon
Sorryyyyyy...aber leider schon wieder ich! ;-) Ich muss Dir aber ganz klar sagen, dass Du Phil klar angegriffen hast punkto "was ist mit Dir, warst Du auch an den Heimspielen als wir in der NLB herumgurkten?". Und jetzt greifst Du Phil an weil er Dir auf der absolut gleichen Ebene (evt. sogar noch eine Spur harmloser) antwortet?? Das musst Du mir ernsthaft erklären...ich werde nicht schlau aus Dir!
Zum Thema Ponte: Er ist MEINER MEINUNG bestimmt kein schlechter Trainer. Ich kann ihm sogar sehr viel positives abgewinnen. Ich weiss jetzt werden einige wieder entrüstet sein. Aber bitte nimm Stellung zum ersten Teil meines Postings...wäre Dir dankbar.
Gruss
Socrates
Socrates hat geschrieben:Lieber lieber Simon
Sorryyyyyy...aber leider schon wieder ich! ;-) Ich muss Dir aber ganz klar sagen, dass Du Phil klar angegriffen hast punkto "was ist mit Dir, warst Du auch an den Heimspielen als wir in der NLB herumgurkten?". Und jetzt greifst Du Phil an weil er Dir auf der absolut gleichen Ebene (evt. sogar noch eine Spur harmloser) antwortet?? Das musst Du mir ernsthaft erklären...ich werde nicht schlau aus Dir!
Zum Thema Ponte: Er ist MEINER MEINUNG bestimmt kein schlechter Trainer. Ich kann ihm sogar sehr viel positives abgewinnen. Ich weiss jetzt werden einige wieder entrüstet sein. Aber bitte nimm Stellung zum ersten Teil meines Postings...wäre Dir dankbar.
Gruss
Socrates
Stu hat geschrieben:Socrates hat geschrieben: Lieber lieber Simon
Gruss
Socrates
Du hast schon deutlich bessere Postings als dieses geschrieben :-)
Hoffentlich ist das kein neuer Trend...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“