gebt uns ponte zurück....

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 08.12.03 @ 17:48

King hat geschrieben:Ponte war einer der einzigen Trainer, der ein gutes Händchen bei den Ausländer hatte und nicht irgendwelche unterdurchschnittlichen oder NLA Ausländer verpflichtet hat.

Ponte als Sportchef ok, aber als Trainer... nie mehr!

üsee

Beitragvon üsee » 08.12.03 @ 17:56

Nie wieder Ponte!!!!!

Wenn man die ganze Zeit zusammen zählt, die Raimondo Ponte Hauptverantwortlicher als Manager und Trainer war und sich anschaut, was in dieser Zeit alles fehlgeschlagen ist steht eines fest: PONTE IST SICHERLICH KEINE LÖSUNG.

Ponte war nicht erfolgreich als Manager und er war und ist ein schlechter Trainer!

Dies ist meine Meinung und damit stehe ich nicht alleine da.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Florian

Beitragvon Florian » 08.12.03 @ 18:01

Radisli hat geschrieben:mir reicht es, dass er regelmässig die Heimspiele vom FCZ auf der Westtribüne mitverfolgt.

1. Welcher Trainer geht nach einer Entlassung noch regelmässig an die Spiele dieses Clubs? Zeigt das nicht, dass ihm der FCZ wirklich etwas bedeutet?

2. Ponte war bei seiner Entlassung in derselben Situation wie Favre es heute ist. Beide hatten einen guten Leistungsausweis (Ponte die zweimalige Qualifikation für den UEFA-Cup und Favre die vielen Positiven Voten im Umfeld der Mannschaft), standen mit dem FCZ jedoch in akuter Abstiegsgefahr. Ponte wurde entlassen, was die Mannschaft aufgerüttelt und gerettet hat (Gress hat dabei meiner Meinung nach kaum einen Anteil). Ob das bei einer Favre Entlassung auch so gehen würde?

3. Obwohl ich viel von Ponte halte, denke ich nicht, dass er je wieder zum FCZ zurückkommen wird, denn da wurde (wie man heute auch einem Medienbericht entnehmen kann) schon zu viel Geschirr zerschlagen und auch Hotz hat eine dementsprechende Frage klar dementiert.

4. Bin ich weiterhin dafür, dass Favre unser Trainer bleibt, auch wenn alle Fakten gegen ihn sprechen, weshalb kann ich aber auch nicht sagen.... :-(

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Simon,

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.12.03 @ 18:16

Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:warst du überhaupt schon FCZ-Fan als Ponte auf der Trainerbank sass?

Ich bin schon seit rund 18 Jahren FCZ Fan und gehe seit einigen Jahren regelmässig an die Spiele. War sogar bei fast jedem Heimspiel dabei als wir in der NLB spielten. Was ist mit Dir, warst Du auch an den Heimspielen als wir in der NLB herumgurkten ?

aber klar doch. bin schon seit jahren fan und war praktisch an jedem heim UND auswärtsspiel als wir noch NLB waren. warum gehst du eigentlich nie an auswärtsspiele?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Florian

Beitragvon Florian » 08.12.03 @ 18:18

Phil hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:warst du überhaupt schon FCZ-Fan als Ponte auf der Trainerbank sass?

Ich bin schon seit rund 18 Jahren FCZ Fan und gehe seit einigen Jahren regelmässig an die Spiele. War sogar bei fast jedem Heimspiel dabei als wir in der NLB spielten. Was ist mit Dir, warst Du auch an den Heimspielen als wir in der NLB herumgurkten ?

aber klar doch. bin schon seit jahren fan und war praktisch an jedem heim UND auswärtsspiel als wir noch NLB waren. warum gehst du eigentlich nie an auswärtsspiele?

Dieses "Wer war an mehr Spielen und ist deshalb der bessere Fan"-Spielchen haben wir uns glaube ich schon oft genug angehört, oder?

Simon

Beitragvon Simon » 08.12.03 @ 18:26

Phil hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Lass es doch einfach gut sein, Phil. Sonst schreib mir eine PN wenn Du ein Problem mit mir hast ...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
hallo,

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.12.03 @ 19:43

also ich habe überhaupt kein problem mit dir. was mich aufregt ist die arroganz (ponte nein danke) mit der Du über Ponte urteilst nachdem er uns so viele schöne Momente geschenkt hat.

sonst ist eigentlich alles in butter

gruss

phil

Zurück zu „Fussball Club Zürich“