Rogerio

Diskussionen zum FCZ
Mido

Rogerio

Beitragvon Mido » 04.12.03 @ 8:52

im blick von heute steht, dass wils brasil-stürmer rogerio in gesprächen mit dem fcz und fcb steht.

Simon

Re: Rogerio

Beitragvon Simon » 04.12.03 @ 8:55

Mich-l hat geschrieben:im blick von heute steht, dass wils brasil-stürmer rogerio in gesprächen mit dem fcz und fcb steht.

Was soll der Quatsch ? Wir haben schon genug Billigeinkäufe getätigt ! Müssen wir jetzt unbedingt noch weitere Spieler kaufen die dann sowieso auf der Ersatzbank landen und dem FCZ kaum was bringen ?

Dieter

Re: Rogerio

Beitragvon Dieter » 04.12.03 @ 9:01

Simon hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:im blick von heute steht, dass wils brasil-stürmer rogerio in gesprächen mit dem fcz und fcb steht.

Was soll der Quatsch ? Wir haben schon genug Billigeinkäufe getätigt ! Müssen wir jetzt unbedingt noch weitere Spieler kaufen die dann sowieso auf der Ersatzbank landen und dem FCZ kaum was bringen ?

lieber einen siebenMillionenTransfer, welcher danach die ganze Zeit verletzt ist, oder ein "Billigeinkauf" der bei Wil diese Saison bereits drei Tore schoss?
Weiss auch nicht, ob der Transfer was bringt, aber aufgrund von NullInfo von einem Billigeinkauf zu sprechen??? naja, ich weiss ja nicht...

Simon

Beitragvon Simon » 04.12.03 @ 9:05

@Dieter
Nein, er muss ja nicht Millionen kosten aber es scheint einfach so, dass man jetzt unbedingt irgendein Stürmer verpflichten will weil es halt noch einen braucht. Ich habe schon meine Infos über den Brasilianer und bin aufgrund dieser Informationen überzeugt, dass er keine gute Lösung ist für unseren Verein.

3 Tore ? Wow, welch eine tolle Leistung ! Er ist ja nicht erst seit gestern bei Wil ...

Mido

Beitragvon Mido » 04.12.03 @ 9:09

also simon. lass mal hören was du für infos hast.

ich habe nämlich keine ahnung über diesen spieler...

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.12.03 @ 9:10

Simon hat geschrieben:@Dieter
Nein, er muss ja nicht Millionen kosten aber es scheint einfach so, dass man jetzt unbedingt irgendein Stürmer verpflichten will weil es halt noch einen braucht. Ich habe schon meine Infos über den Brasilianer und bin aufgrund dieser Informationen überzeugt, dass er keine gute Lösung ist für unseren Verein.

3 Tore ? Wow, welch eine tolle Leistung ! Er ist ja nicht erst seit gestern bei Wil ...

Natürlich will man unbedingt einen Stürmer verpflichten... ist auch recht so. Axel Thoma sagt schon lang, dass man sich auf ein,zwei Positionen noch verstärken will.
Darum ist vollkommen in Ordnung wenn mit Spielern, welche dem Anforderungsprofil (Position, Können, Finanzen) entsprechen, Gespräche geführt werden.

Ist ja noch nichts entschieden... wart doch noch kurze Zeit mit dem jammern...

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.12.03 @ 9:13

mal paar Infos:

Luiz Da Silva Rogerio
Nation/Pays : Brésil
Datum/Né le : 12.06.1980
Position/Poste : Stürmer
Nummer/Numéro : 11
Grösse/Taille : 1.82
Gewicht/Poids : 71

Bild

Klubs/Clubs