Rogerio

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 04.12.03 @ 9:17

Mich-l hat geschrieben:also simon. lass mal hören was du für infos hast.

ich habe nämlich keine ahnung über diesen spieler...

Also, wenn meine Infos stimmen hat er einen 80-iger Jahrgang und trägt die Nummer 10 oder 11. Er ist seit diesem Jahr beim FC Wil. Seine Leistungen waren bisher durchzogen und auch wenn er noch jung ist so ist er nicht gerade mit viel Talent gesegnet. Sein Einsatz im Training ist nicht übel aber ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen. Beim FC Wil ist er sicher am richtigen Ort.

Aber eben, ich kann nicht garantieren, dass diese Info zu 100% stimmen.

Habasch

Beitragvon Habasch » 04.12.03 @ 9:18

... und gegen wen hat er schon ein Tor erzielt?...

Tore: 1:0 Artur Petrosyan (Rechts, 48.); 1:1 Luiz Rogerio Da Silva (Rechts, 52. / De Sousa Fabinho); 2:1 Alhassane Keita (Rechts, 73. / Daniel Gygax); 3:1 Artur Petrosyan (Rechts, 85. / Tariq Chihab)

Mido

Beitragvon Mido » 04.12.03 @ 9:23

Simon hat geschrieben:

Also, wenn meine Infos stimmen hat er einen 80-iger Jahrgang und trägt die Nummer 10 oder 11. Er ist seit diesem Jahr beim FC Wil. Seine Leistungen waren bisher durchzogen und auch wenn er noch jung ist so ist er nicht gerade mit viel Talent gesegnet. Sein Einsatz im Training ist nicht übel aber ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen. Beim FC Wil ist er sicher am richtigen Ort.

simon, danke für die infos. wenn man die webpage des fc wil besucht, hat man allerdings gleich viel information...

woher erkennst du das talent von rogerio? bist du hobbymässiger spielerbeobachter?

Simon

Beitragvon Simon » 04.12.03 @ 9:27

Mich-l hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

simon, danke für die infos. wenn man die webpage des fc wil besucht, hat man allerdings gleich viel information...

woher erkennst du das talent von rogerio? bist du hobbymässiger spielerbeobachter?

Ja, habe es vorhin gesehen, dass sich meine Infos fast mit dem Posting von Dieter decken. Ich habe diese Infos von jemanden welcher in der Nähe von Wil wohnt und sich ab- und zu Spiele und Trainings ansieht. Da dieser jemand allerdings kein richtiger Wil Fan ist kann man diese Aussage durchaus als objektiv bewerten. Er ist aber sicher kein Fussballexperte oder Fanatiker. Dies ist alles was ich weiss ...
Zuletzt geändert von Simon am 04.12.03 @ 9:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mido

Beitragvon Mido » 04.12.03 @ 9:28

ah ok, mässi....

abc

Beitragvon abc » 04.12.03 @ 9:42

Man muss ja dem Blick nicht gleich jedes Gerücht abnehmen....

Mido

Beitragvon Mido » 04.12.03 @ 9:44

abc hat geschrieben:Man muss ja dem Blick nicht gleich jedes Gerücht abnehmen....

meine meinung! habe es einfach mal als info gepostet...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“