Rogerio

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 04.12.03 @ 10:26

danke für die info stu... wobei keita auch ein wusler ist... nur verliert er vor lauter wuseln immer den ball...

sturpi

Beitragvon sturpi » 04.12.03 @ 10:30

Ich weiss nicht, was schon wieder kritisert wird, die sollen ruhig früh mit der Spielersuche beginnen. Ich hoffe einfach nicht, dass schon morgen oder übermorgen der erste Einkauf getätigt wird.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.12.03 @ 10:35

Mich-l hat geschrieben:danke für die info stu... wobei keita auch ein wusler ist... nur verliert er vor lauter wuseln immer den ball...

Ja, das stimmt. Allerdings finde ich, ist Keita kein Supertechniker. Und wenn Rogerio keine Eigenbrötler wie Keita ist, könnte es ja theoretisch gut kommen.

@Brösmeli: Wieso soll der erste Einkauf nicht schon jetzt getätigt werden? Wenn der Spieler die gewünschte Verstärkung ist und alles mitbringt, was sich Favre wünscht spielt der Zeitpunkt doch keine Rolle.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.12.03 @ 10:37

Stu hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:danke für die info stu... wobei keita auch ein wusler ist... nur verliert er vor lauter wuseln immer den ball...

Ja, das stimmt. Allerdings finde ich, ist Keita kein Supertechniker. Und wenn Rogerio keine Eigenbrötler wie Keita ist, könnte es ja theoretisch gut kommen.

@Brösmeli: Wieso soll der erste Einkauf nicht schon jetzt getätigt werden? Wenn der Spieler die gewünschte Verstärkung ist und alles mitbringt, was sich Favre wünscht spielt der Zeitpunkt doch keine Rolle.

Wänn mit neue Spieler au de Erfolg chunnt, chönd de Favre und de Hotz chaufe, wer und wieviel sie wänd! En Stürmer isch sowieso kei schlechti Idee, hämmer doch immer wieder verletzti Stürmer! Aber dänn sött de Favre mal sis System ändere und mit 2,3 Stürmer spiele!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

sturpi

Beitragvon sturpi » 04.12.03 @ 10:56

Stu hat geschrieben:

Ja, wenn Monsieur Favre und sein Gespann sofort merken, dass der Spieler DIE Verstärkung ist, sollte man natürlich sofort zu schlagen. Aber bitte nicht wieder überhastete Einkäufe, lieber noch 2-3 andere Spieler auf der selben Position testen und dann entscheiden. Ich kenne Rugerio und seine Qualitäten so gut wie gar nicht und lasse mich gerne positiv überraschen.

Mido

Beitragvon Mido » 04.12.03 @ 11:03

basel ist auch schon dran... deshalb müsste man schon versuchen ihn (wenn er denn die gewünschte verstärkung ist) so schnell wie möglich zu holen...

Simon

Beitragvon Simon » 04.12.03 @ 11:27

Stu hat geschrieben: PS: Du machst Dir Dein Leben selber immer wieder schwer. Unglaublich!

Moment mal Stu, ich habe bloss eine Information mit meinem persönlichen Kommentar dazu weitergeleitet, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe aber auch noch erwähnt, dass ich nicht weiss wie zuverlässig diese Information ist da dieser jemand kein regelmässiger Besucher ist.

Aber es ist schon unglaublich wie hier stehts meine Meinung bzw. meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird ... Nichts aber auch gar nichts wird mal so stehen gelassen wie ich es geschrieben habe. Bin ich hier eigentlich der Frust- und Sündenbock ? Immer ist es sicher nicht meine Schuld. Sowas kotzt mich einfach an !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“