Wollen wir wirklich in der Rückrunde wieder leiden?

Diskussionen zum FCZ
Sepp Herberger

Wollen wir wirklich in der Rückrunde wieder leiden?

Beitragvon Sepp Herberger » 01.12.03 @ 22:47

Nein, nein, nein. Wir müssen ALLES versuchen. Zuerst einmal nicht mehr alles glauben, sondern kritische Fragen stellen. Also hier die erste Frage:
Ist Herr Sven Hotz wirklich der angeblich grosszügige Mäzen? Oder ist es nicht viel mehr, dass er im Gegenteil im Laufe der Jahre mit den Transfers des FCZ viel Geld verdient hat? Wer hat denn einmal eine Bilanz mit den Transferausgaben und Transfereinnahmen gesehen? Niemand niemand niemand!!! Also verlangen wir doch einmal eine solche Bilanz zu sehen. Sofort.

Der Ball ist rund

Sepp Herberger

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.12.03 @ 22:55

Hi Sepp

Du brauchst nicht bei jedem Beitrag einen neuen Thread zu eröffnen.

sturpi

Beitragvon sturpi » 01.12.03 @ 23:01

Stu hat geschrieben:Hi Sepp

Du brauchst nicht bei jedem Beitrag einen neuen Thread zu eröffnen.

Wieso nicht? Solange die Themen so imens wichtig sind ... Also, bin auch dafür, wir brauchen dringend eine Bilanz der Transfereinnahmen und Transferausgaben und alles wird gut ... ;)

Ich glaube, da werden die Probleme am falschen Ort gesucht. Und das Herr Hotz-e-Plotz dank dem FcZ viel Geld verdient hat, wage ich zu bezweifeln! :)

Sepp Herberger

Hat Herr Hotz nun mit dem FCZ Geld verdient oder nicht?

Beitragvon Sepp Herberger » 01.12.03 @ 23:18

Ich stelle fest, dass niemand meine Frage beantworten kann. Weil eben nie eine Bilanz mit allen Transfers vorgelegt worden ist. Darum bitte jetzt sofort her mit dieser Bilanz. Wir wollen wissen, ob unser angeblicher Mäzen wirklich so unentbehrlich ist oder ob man im Club auch über einen Nachfolger nachdenken könnte.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

chill

Re: Hat Herr Hotz nun mit dem FCZ Geld verdient oder nicht?

Beitragvon chill » 01.12.03 @ 23:36

Sepp Herberger hat geschrieben:Ich stelle fest, dass niemand meine Frage beantworten kann. Weil eben nie eine Bilanz mit allen Transfers vorgelegt worden ist. Darum bitte jetzt sofort her mit dieser Bilanz. Wir wollen wissen, ob unser angeblicher Mäzen wirklich so unentbehrlich ist oder ob man im Club auch über einen Nachfolger nachdenken könnte.

...so eine bilanz hätte ich gerne auch noch von anderen "firmen". nicht nur vom fcz.
da gibt es offensichtliche gründe, wieso diese verschlossen bleiben (und dir niemand hier die frage wirklich beantworten kann).

trotzdem würds mich wundern, wenn in letzter zeit jemand im letzi millionär geworden wäre...

Sepp Herberger

Millionen verdient oder nicht?

Beitragvon Sepp Herberger » 01.12.03 @ 23:45

Die Frage ist nicht, ob Herr Sven Hotz Millionen verdient hat oder nicht. Die Frage ist nur, ob er wirklich so viel Geld in den FCZ hineingesteckt hat, wie alle meinen.

Wenn nämlich nicht alle meinen würden, er sei unersetzlich, weil er so viel Geld in den FCZ hinein stecke, hätte er schon längst einem Nachfolger Platz machen müssen, der weiss, wie man einen Fussballclub erfolgreich führt.

Darum müssen wir endlich wissen, ob Herr Sven Hotz wirklich so viel Geld in den FCZ hineingesteckt hat, wie alle glauben. Warum zeigt er seine Bilanz nicht? Ist doch eigenartig, nicht? Ergibt sich aus der Transferbilanz, dass Herr Sven Hotz gar nicht so ein grosszügiger Mäzen ist, kann das Argument Finanzen nicht mehr dafür herhalten, ihn im Präsidium zu belassen.

Also endlich her mit der Bilanz, und zwar der Vollständigen!!!

Der Ball ist rund

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Millionen verdient oder nicht?

Beitragvon Sascha » 02.12.03 @ 7:47

Sepp Herberger hat geschrieben:Die Frage ist nicht, ob Herr Sven Hotz Millionen verdient hat oder nicht. Die Frage ist nur, ob er wirklich so viel Geld in den FCZ hineingesteckt hat, wie alle meinen.

Wenn nämlich nicht alle meinen würden, er sei unersetzlich, weil er so viel Geld in den FCZ hinein stecke, hätte er schon längst einem Nachfolger Platz machen müssen, der weiss, wie man einen Fussballclub erfolgreich führt.

Darum müssen wir endlich wissen, ob Herr Sven Hotz wirklich so viel Geld in den FCZ hineingesteckt hat, wie alle glauben. Warum zeigt er seine Bilanz nicht? Ist doch eigenartig, nicht? Ergibt sich aus der Transferbilanz, dass Herr Sven Hotz gar nicht so ein grosszügiger Mäzen ist, kann das Argument Finanzen nicht mehr dafür herhalten, ihn im Präsidium zu belassen.

Also endlich her mit der Bilanz, und zwar der Vollständigen!!!

Der Ball ist rund

Sepp Herberger

Du sprichst das ein heisses Thema an lieber Sepp.....ein Thema, dass vor ca. 4 Jahren auch mal in den Medien kam.....Hotz und die investierten Millionen.........sind sie wirklich investiert?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“