Beitragvon King » 30.11.03 @ 20:09
Ich glaube nicht, dass der Cup wirklich entscheidend ist für eine allfällige Trainerentlassung. Der Cup hat seine eigenen Regeln und nur weill wir bis jetzt Fortuna bei der Mannschaftsauslosung zur Seite hatten, heisst es für mich nicht, hurra wir sind im Cup weiter Lucien du hast es gerichtet.
Ich halte eigentlich viel von Favre, jedoch muss ich sagen, er hat ein Team fast nach seinen Wünschen zusammenstellen können. Er hat ein Fahrplan von 2 Jahren erläutert, 1/4 ist um und wir haben in der Tabelle noch nicht den 1/4 geschafft um in 1 1/2 Jahren an der Spitze zu sein. (Da weiss ich einfach nicht mehr ob ich an ihn glauben soll.)
Zudem noch was an unseren Sportchef, der immer noch einen Abwehrchef suchen will, wie wäre es mit einem Stürmer?
Keita trifft nicht (bzw. spielt mal auf seinem Niveau und nicht darüber), Pancho spielt nicht, Muff ist zu langsam (und es ist mir klar, wieso er nicht in Basel spielt), und unser Nachwuchs ist wohl noch nicht soweit. An die URSIANER unter euch, kommt nicht, mir Yasar wird es richten... DER FCZ HAT EIN STÜRMERPROBLEM!!
Fazit: Der FCZ ist noch der grössere Scherbenhaufen als letzte Saison und kein Schritt vorwärts gekommen sondern 3 Schritte zurück!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.