Gedanken zur Halbzeit der Meisterschaft

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 30.11.03 @ 19:43

Ich muäss mi no vo därä Blamage ärholä. Im Momänt hani absolut kein Glaubä meh an FCZ (chunt dänn scho wiedär). Ich bin unschlüssig ob mär dä Favre söll entlah.
Tatsach isch abär: Dä FCZ isch i dä letschtä Jahr nöd SO schlächt gsie wiä im Momänt. Und Fortschritt han ich nümä gseh sit äm Schpiel gägä Basäl. Äs tuät eifach verdammt weh wie eusä FCZ im Momänt am Tabälläändi umägurkt.
Und übrigäns sötamär Meryn i eusärä Situation nöd untärschätzä. Diä händ Badä ( gägä diä wo mir au scho verlorä händ i dä Uf/Abschtigsrundi)4:0 gschlagä...........
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

spongebob

Beitragvon spongebob » 30.11.03 @ 19:56

Wilco Hellinga hat geschrieben:also ich denke abwarten was gegen Meyrin passiert! wenn ich unsere mannschaft kämpfen und siegen sehe! geb ich favre noch ein bischen zeit! sonst tschüss lucien!

finde ich auch immer den trainer wechseln ist neiner meinung nach auch nicht das wahre!!

Socrates

Beitragvon Socrates » 30.11.03 @ 20:03

bruji hat geschrieben:wenn man jedoch die spieler, welche jahrelang mit herz für den fcz gekämpft haben auf der bank verschmoren lässt dann muss ich halt nur sagen... favre ist der falsche!!!!!!

An wen denkst du???? Hat irgendjemand einen Sonderkredit verdient der Spieler? Mir kommt nur einer in den Sinn der jahrelang für den FCZ gekämpft hat und im momentanen Kader ist (Pallas). Also ich wäre dir um weitere Namen dankbar...vielleicht kann ich dann deine Meinung besser einordnen.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.11.03 @ 20:09

Ich glaube nicht, dass der Cup wirklich entscheidend ist für eine allfällige Trainerentlassung. Der Cup hat seine eigenen Regeln und nur weill wir bis jetzt Fortuna bei der Mannschaftsauslosung zur Seite hatten, heisst es für mich nicht, hurra wir sind im Cup weiter Lucien du hast es gerichtet.

Ich halte eigentlich viel von Favre, jedoch muss ich sagen, er hat ein Team fast nach seinen Wünschen zusammenstellen können. Er hat ein Fahrplan von 2 Jahren erläutert, 1/4 ist um und wir haben in der Tabelle noch nicht den 1/4 geschafft um in 1 1/2 Jahren an der Spitze zu sein. (Da weiss ich einfach nicht mehr ob ich an ihn glauben soll.)

Zudem noch was an unseren Sportchef, der immer noch einen Abwehrchef suchen will, wie wäre es mit einem Stürmer?

Keita trifft nicht (bzw. spielt mal auf seinem Niveau und nicht darüber), Pancho spielt nicht, Muff ist zu langsam (und es ist mir klar, wieso er nicht in Basel spielt), und unser Nachwuchs ist wohl noch nicht soweit. An die URSIANER unter euch, kommt nicht, mir Yasar wird es richten... DER FCZ HAT EIN STÜRMERPROBLEM!!

Fazit: Der FCZ ist noch der grössere Scherbenhaufen als letzte Saison und kein Schritt vorwärts gekommen sondern 3 Schritte zurück!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fred
Beitragvon fred » 30.11.03 @ 20:29

Wemmer erlich sind, müesst dä Hotz dä Trainer und di halb Manschaft entlah! Und sich sälber hindädri! Neubeginn i dä 1.Liga, im eigene Stadion (Utogrund!)...........

Sorry, so chas nöd witer ga........... Ich fühl mich huere verarscht vo dem scheiss-Verein!

Uf Meryn ga ich, aber nur um alli uszpfifie! Hueresöhn! scheiss Schwuchtlä! sorry, gäge THUN! T-H-U-N?????!!

Under dä Wuche muess i mer mal wider es Training ga aluege. Ich wot die seckle&schwitze gseh...............

Simon

Beitragvon Simon » 30.11.03 @ 20:35

fred hat geschrieben:Wemmer erlich sind, müesst dä Hotz dä Trainer und di halb Manschaft entlah! Und sich sälber hindädri! Neubeginn i dä 1.Liga, im eigene Stadion (Utogrund!)...........

Sorry, so chas nöd witer ga........... Ich fühl mich huere verarscht vo dem scheiss-Verein!

Uf Meryn ga ich, aber nur um alli uszpfifie! Hueresöhn! scheiss Schwuchtlä! sorry, gäge THUN! T-H-U-N?????!!

Under dä Wuche muess i mer mal wider es Training ga aluege. Ich wot die seckle&schwitze gseh...............

He, cool down, bin ja auch ziemlich frustriert aber deswegen musst Du nicht gleich primitiv werden !

Ich glaube es wäre an der Zeit wieder den Trainer zu wechseln. Klar ist es nicht gut wenn man steht's den Trainer wechselt aber ich habe keine Lust weiterhin zuzusehen wie Favre etwas wurstelt bis wir abgestiegen sind.

bruji

Beitragvon bruji » 30.11.03 @ 20:39

Socrates hat geschrieben:
bruji hat geschrieben:wenn man jedoch die spieler, welche jahrelang mit herz für den fcz gekämpft haben auf der bank verschmoren lässt dann muss ich halt nur sagen... favre ist der falsche!!!!!!

An wen denkst du???? Hat irgendjemand einen Sonderkredit verdient der Spieler? Mir kommt nur einer in den Sinn der jahrelang für den FCZ gekämpft hat und im momentanen Kader ist (Pallas). Also ich wäre dir um weitere Namen dankbar...vielleicht kann ich dann deine Meinung besser einordnen.

ich habe eben gerade an pallas gedacht. dieser junge hat immer alles für den fcz gegeben. mit leib und seele gekämpft und als dankeschön darf er auf der bank sitzen. MERCIE LUCIEN!!!!! wow, heute durfte er knappe 54 minuten spielen. erneut danke monsieur favre!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“