Stu hat geschrieben:Ich will keine kurzfristigen Lösungen mehr. Unter keinen Umständen. Lieber gehe ich durch die Challange League (ich wünsche mir das nicht, aber ich würde es zum langfristigen Wohle des FCZ nötigenfalls auf mich nehmen).
Auf diese Aussage von Dir habe ich gewartet ! Du denkst also, dass dann die Challenge League für den FCZ nur ein "Durchgangsposten" wäre und der Wiederaufstieg umgehend realisiert würde ? Wenn dies so ist dann hast Du in dieser Hinsicht absolut keine Ahnung, Stu. Hast Du Dir schon mal ein oder mehrere Spiele in der Challenge League angesehen ? Weist Du was auf uns zukommen würde ? Sieh Dir mal den FCL an. Ist sicher keine schlechte Mannschaft doch jedes Spiel führt einzig und alleine über Krampf und Kampf. Da wird nichts geschenkt. Jeder will dem FCL ein Bein stellen und geht dabei ans Limit und manchmal darüber hinaus. Falls die Luzerner nicht den Wiederaufstieg schaffen so gibt es eine Halbprofimannschaft. Dies könnte unter Umständen auch uns bei einem Abstieg drohen ! Von einer längerfristigen Lösung zu unserem Wohle kann also keine Rede sein. Glaube kaum, dass Spieler wie Keita, Simo, Bastida und Turi eine Liga weiter unten spielen würden. Wir müssten also dann wieder neue Spieler kaufen. Kauf Du dann erst mal Spieler welche bereit sind in der Knüppelliga zu spielen. Viel Spass auf der Suche ... Aber ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber ich weise einfach auf die Gefahr Deiner Einstellung hin und Deine falsche Vorstellung von der Challenge League. Schau Dir mal ein Spiel an dann wirst Du mich verstehen. Ich hoffe, dass wir nicht absteigen denn dies könnte das Ende für unseren Verein bedeuten. Wie ChrigiS schon gesagt hat kommst Du aus dieser Scheisse nicht mehr so schnell raus ...