THUN-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 01.12.03 @ 14:30

Boys-Reisen hat geschrieben:Gebt die Mütze endlich Simon, ist ja nicht zum aushalten!

Nein danke, ich behalte doch lieber das Foto meiner Tochter ;-)

Aber richtig so, prügelt nur alle auf mich ein weil ich anderer Meinung bin. Es war schon damals zu Bregy's Zeiten so ... Ist mir eigentlich egal. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten. Es geht hier nicht darum ob ich nun recht habe oder ob andere im Recht sind, schlussendlich haben wir ja alle gleich wenig zu sagen und ob nun pro oder contra Favre ändert sicher nichts an einer möglichen Entscheidung in der Trainerfrage. Es geht hier darum darüber zu diskutieren. O.k, vielleicht ist halt mein Schreibstil für viele zu "agressiv" oder was auch immer aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht solange ich niemand damit verletzte. Ich glaube, dass es Leute gibt welche hier den weitaus grösseren Scheiss als ich schreiben und lieber passiv darauf warten andere zu kritisieren statt selber mal Ihre Meinung ins Spiel zu bringen. Aber bitte, wenn jemand ein persönliches Problem mit mir hat so kann diese Person mich per PN erreichen. Bin offen für Diskussionen.

Mido

Beitragvon Mido » 01.12.03 @ 16:39

und ich finde jeder sollte seine meinung haben dürfen! das gilt für stu genauso wie simon...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 01.12.03 @ 16:51

Ach Simon ich weiss nicht was du hast, könnte aber daran liegen dass du seit der (ca 6.Runde) an Favré knapperst. Es könnte ja sein dass du recht hast, jedoch gibt es auch noch die chance dass du im unrecht liegst. Dass der Misserfolg in erster Linie an der Mannschaft liegt, denke dass siehst du auch so. Nur hast du schon einen Gang weiter geschaltet und dass ist für einige (favré=fussballtrainergott) halt etwas zuviel...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“