THUN-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 30.11.03 @ 19:18

Simon hat geschrieben:Scheisse nochmal, 1:0 für den FC Thun ! War es also doch nur ein kleines Strohfeuer gegen Aarau (diese Aussage wage ich auch ohne das Spiel gesehen zu haben) ?

Schön wie du immer nur darauf wartest und du bist IMMER der erste der nach einem verlorenen Spiel ins Forum schreibt in Sachen Polemik gegen Favre. Ich finde die momentane Situation zum Kotzen und bin überhaupt kein "Favre-Fan". Nur bringen diese Art Beiträge, die immer dasselbe sagen und immer und immer wieder wiederholt werden von dir, nicht so viel. Deine Meinung akzeptiere natürlich, jedoch habe ich Mühe wenn ich jedes mal wieder dasselbe lesen muss.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

fred
Beitragvon fred » 30.11.03 @ 20:21

Wemmer erlich sind, müesst dä Hotz dä Trainer und di halb Manschaft entlah! Und sich sälber hindädri! Neubeginn i dä 1.Liga, im eigene Stadion (Utogrund!)...........

Sorry, so chas nöd witer ga........... Ich fühl mich huere verarscht vo dem scheiss-Verein!

Uf Meryn ga ich, aber nur um alli uszpfifie! Hueresöhn! scheiss Schwuchtlä! sorry, gäge THUN! T-H-U-N?????!!

Under dä Wuche muess i mer mal wider es Training ga aluege. Ich wot die seckle&schwitze gseh...............

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.11.03 @ 20:34

die Spieler mit Hurensöhne und Schwuchteln zu bezeichenen finde ich einfach primitiv!!!! Ihn solche einem Zustand muss man der Mannschaft Mut machen und nicht alle in den Boden stampfen!!!

fred
Beitragvon fred » 30.11.03 @ 20:43

ja, ja, sorry. Emotione!

Aber ich han mal wider min suntig-namitag in sand gsetzt!
Und bin nöd wi di meischte andere diheimeghockt!
Ihr händ vilicht e chli vil Distanz....

Gäge eis wehr ich mich aber: Das mit dä Hueresöhn und Schwuchtle isch nie imene Bezug uf d'Spiler gfallä! das isch dini Interpretation Latino!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.11.03 @ 21:11

bin in thun gsi...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.11.03 @ 21:31

Dieser Thread ist das geilste, was ich seit langem gelesen habe. Hier tummeln sich die Experten den ganzen Nachmittag rum und kotzen sich darüber aus, wie verschissen die Leistung des FCZ heute war. Sie haben den ganzen Nachmittag nichts anderes zu tun. Wieso wart ihr nicht in Thun? Zu beschwerlich? Was besseres hattet ihr ja offensichtlich nicht zu tun. Shame on you!

Und mein Freund Ultras ZH schlägt dem Fass den Boden raus: Er ruft auf:"alle nach meyrin" hahahahahahahahahaha Ich freue mich darauf, Dich in Meyrin zu sehen!!!!

Sorry, ich bin etwas agro, denn schliesslich war ich in Thun und habe das Recht darauf...

Guet Nacht
Stu

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.11.03 @ 21:32

Und mein lieber Osttribünennachbar Simon: Wo warst Du? Thun ist von Dir aus ein Katzensprung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“