THUN-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 30.11.03 @ 21:38

[quote="Stu"]

Und mein Freund Ultras ZH schlägt dem Fass den Boden raus: Er ruft auf:"alle nach meyrin" hahahahahahahahahaha Ich freue mich darauf, Dich in Meyrin zu sehen!!!!

lies mini biträg und du gsesch das ich allei ufgrund tv bilder gschribe han ok stu..und wenn ich schribe alli nach meyrin..denn heisst das au für mich ok...!!!

da du aber flüge tuesch und ich mit em car gahne gsehnt mer eus dört une....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 30.11.03 @ 21:40

gönd doch eifach ad spiel und dund nöd im forum dumm umemotzePUNKT

TRC

Beitragvon TRC » 30.11.03 @ 21:49

WORD

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.11.03 @ 21:55

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Und mein Freund Ultras ZH schlägt dem Fass den Boden raus: Er ruft auf:"alle nach meyrin" hahahahahahahahahaha Ich freue mich darauf, Dich in Meyrin zu sehen!!!!

lies mini biträg und du gsesch das ich allei ufgrund tv bilder gschribe han ok stu..und wenn ich schribe alli nach meyrin..denn heisst das au für mich ok...!!!

da du aber flüge tuesch und ich mit em car gahne gsehnt mer eus dört une....

Das mit den TV Bildern habe ich schon gesehen. Was ich sagen will: Wenn Du schon den ganzen Nachmittag im Forum rumgegurkt bist und offensichtlich keine Geburtstagsfeier Deiner Grossmutter oder keinen ausgiebigen Nachmittagsspatziergang mit Deiner Freundin auf dem Programm hattest, wieso bist Du dann nicht mit uns nach Thun gekommen, hast die Mannschaft unterstützt und Dir ein Bild von ihrer Leistung vor ort gemacht?

Wie auch immer. Wenn Du wirklich kommst, dann überlege ich mir, ob ich vielleicht auch mit dem Car komme. Ich will das sehen :-)

Simon

Beitragvon Simon » 30.11.03 @ 23:23

Stu hat geschrieben:Und mein lieber Osttribünennachbar Simon: Wo warst Du? Thun ist von Dir aus ein Katzensprung!

Tja Stu, entgegen Deinen Behauptungen ist Thun kein Katzensprung von meinem Wohnort aus aber daran hat es sicher nicht gelegen. Ich habe im Moment einfach keine Zeit um in der ganzen Schweiz herumzufahren. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen ! Ich werde übrigens auch auf eine Reise nach Meyrin verzichten ...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.11.03 @ 23:29

Es ist mir doch völlig schnuppe, ob Du an die Spiele kommst oder nicht. Was mir aber nicht schnuppe ist, ist dass Du (in einem anderen Thread) aufzählst, dass in 14 von 18 Spielen der Einsatz der Mannschaft nicht stimmte. Du warst aber höchstens an der Hälfte der Spiele und kannst das schlicht und einfach NICHT beurteilen. Das geht mir halt einfach auf den Sack.

Simon

Beitragvon Simon » 30.11.03 @ 23:38

Stu hat geschrieben:Dieser Thread ist das geilste, was ich seit langem gelesen habe. Hier tummeln sich die Experten den ganzen Nachmittag rum und kotzen sich darüber aus, wie verschissen die Leistung des FCZ heute war. Sie haben den ganzen Nachmittag nichts anderes zu tun. Wieso wart ihr nicht in Thun? Zu beschwerlich? Was besseres hattet ihr ja offensichtlich nicht zu tun. Shame on you!

Sorry, ich bin etwas agro, denn schliesslich war ich in Thun und habe das Recht darauf...

Guet Nacht
Stu

Stu, bitte übertreibe es einfach nicht ! Wir wissen inzwischen alle, dass Du an jedem Spiel dabei bist und dafür ziehe ich auch den Hut vor Dir. Jedoch solltest Du vorsichtig sein mit Deinen abschätzenden Aussagen solange Du nicht weist warum jemand nicht an ein Spiel kommen konnte ! Es gibt auch noch Leute welche andere Prioritäten in ihrem Leben haben doch deshalb ist jemand nicht weniger FCZ Fans als Du. Auf was hast Du genau das Recht ? Wenn ich dies richtig interpretiere darfst Du jetzt andere zurechtweisen weil Du in Thun warst ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“