WICHTIG; RUECKSCHLAG FUERS STADIONTRAM!

Diskussionen zum FCZ
chill

Beitragvon chill » 26.11.03 @ 16:19

Br0EsMeL! hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Häts neue Stadion e Laufbahn?

s'neue Letzi nim i mal ah scho, s'neue 5-Eck glaub eher weniger :) Aber sovill ich weiss ischs neue Letzi rundume gschlosse nöd so wie momentan ... denke dur dass ghat Stimmig nit so verlore ... und Laufbahn isch doch Kult ;)

das "neue letzi" wird ja hauptsächlich wegen dem "weltklasse zürich"-meeting gebaut (bzw. ein neues stadion ist eine der bedingungen der "weltklasse"-leute)... somit ist die bahn das a- und o des neuen letzi.

im "neuen hardturm" gibst aber sicher keine bahn. wird ein reines fussballstadion (hoffentlich kann man dem dann auch so sagen...). für mich etwas vom wichtigsten (neben getrennten kurven...usw.).

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 26.11.03 @ 16:39

das isch echt s geilste topic sit langem :)

en richtige salat: wo mer au werdet ha mit em neue stadion ...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.11.03 @ 16:49

chill hat geschrieben:

s'neue Letzi nim i mal ah scho, s'neue 5-Eck glaub eher weniger :) Aber sovill ich weiss ischs neue Letzi rundume gschlosse nöd so wie momentan ... denke dur dass ghat Stimmig nit so verlore ... und Laufbahn isch doch Kult ;)

das "neue letzi" wird ja hauptsächlich wegen dem "weltklasse zürich"-meeting gebaut (bzw. ein neues stadion ist eine der bedingungen der "weltklasse"-leute)... somit ist die bahn das a- und o des neuen letzi.

im "neuen hardturm" gibst aber sicher keine bahn. wird ein reines fussballstadion (hoffentlich kann man dem dann auch so sagen...). für mich etwas vom wichtigsten (neben getrennten kurven...usw.).

Han ebe grad letschthi mal glese, dass s'neue Stadion e Bahn hät! Das wär fett scheisse!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

chill

Beitragvon chill » 26.11.03 @ 16:56

Kampfsau hat geschrieben:Han ebe grad letschthi mal glese, dass s'neue Stadion e Bahn hät! Das wär fett scheisse!!!

die einzige laufbahn, die das neue stadion haben wird, ist jene unserer jungs.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.11.03 @ 17:01

Kampfsau hat geschrieben:Han ebe grad letschthi mal glese, dass s'neue Stadion e Bahn hät! Das wär fett scheisse!!!

Stimmt schon, es gibt eine (Eisen-)Bahn, die direkt zum Stadion führt. Wie in Basel. Vermutlich meinst du das.

Eine Tratanbahn hat es hingegen mit Sicherheit nicht.
SchwarzRotGold

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.11.03 @ 18:01

Kampfsau hat geschrieben:
chill hat geschrieben:

Han ebe grad letschthi mal glese, dass s'neue Stadion e Bahn hät! Das wär fett scheisse!!!

Die Projekte für den Letzineubau sind in der Flachpass einsehbar... allesammt schmucke Stadien welche, zwar mit tartanbahn, dem FCZ ein schönes neues zuhause bieten könnten...

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 26.11.03 @ 18:35

ja dieter wirklich ein schmuckes Zuhause :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“