WICHTIG; RUECKSCHLAG FUERS STADIONTRAM!

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 25.11.03 @ 18:04

Dä öv isch eifach än Müll. Wänn dä 89 nöd fahrt ( und das isch ziemli oft dä Fall ) han i 45 Minutä ( muäss dänn 3-mal umschtigä). Mit äm Auto hät mär höchschtäns ä 4-elschtund!!!!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.11.03 @ 18:18

@dave: Wohnst du zufällig im Rütihof?
SchwarzRotGold

Dave

Beitragvon Dave » 25.11.03 @ 18:21

flo hat geschrieben:@dave: Wohnst du zufällig im Rütihof?
Genau!! Sehr schlächt ärschlossä. :-(
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.11.03 @ 18:28

Dave hat geschrieben:

Stimmt, hier besteht noch grosser Nachholbedarf. Ausser dem 46er hats nicht viel, und für den Letzi musste dann einen ziemlichen Zick-Zack fahren.

Wohne auch in Höngg, aber weiter unten, wo's in Sachen öV deutlich besser aussieht (habe Anschluss an 13, 80 und 89).
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 25.11.03 @ 18:36

Laut einer Umfrage von Radio24 wollen ausser der SVP (was für eine Überraschung...) alle Parteien dem Vorschuss zustimmen, den die Stadt zu leisten hat. Ist damit das Problem nicht gelöst? Oder habe ich da etwas verwechselt?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.11.03 @ 18:48

Mageta hat geschrieben:Laut einer Umfrage von Radio24 wollen ausser der SVP (was für eine Überraschung...) alle Parteien dem Vorschuss zustimmen, den die Stadt zu leisten hat. Ist damit das Problem nicht gelöst? Oder habe ich da etwas verwechselt?

Das sind gute Neuigkeiten. Obwohl die FDP vermutlich noch kippt (wie schon beim Verkehrsplan, wo sie vor der Stadion-Abstimmung ja sagte und danach nein), scheint eine Mehrheit fürs Tram und somit fürs Stadion gesichert.

Der Scheiss ist einfach, dass einmal mehr wir Stadtzürcher für etwas bezahlen müssen, das dem ganzen Kanton zu Gute kommt. Solche Strafaktionen von ewiggestrigen Landeiern gegen die ihr politisch nicht genehme Stadt Zürich finde ich, mit Verlaub, zum Kotzen.
SchwarzRotGold

Dave

Beitragvon Dave » 25.11.03 @ 19:49

flo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Stimmt, hier besteht noch grosser Nachholbedarf. Ausser dem 46er hats nicht viel, und für den Letzi musste dann einen ziemlichen Zick-Zack fahren.

Wohne auch in Höngg, aber weiter unten, wo's in Sachen öV deutlich besser aussieht (habe Anschluss an 13, 80 und 89).
Wonsch im Frankätal????
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“