WICHTIG; RUECKSCHLAG FUERS STADIONTRAM!

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 25.11.03 @ 13:21

also freihändig mit em velo! han sicher foif stund!
also tschau zäme bin ich fahr jetz nach meyrin ab, freihändig mit em velo! :)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 25.11.03 @ 13:31

ich han 6 min. vo da hei bis zum letzi mit em Tram...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.11.03 @ 14:35

Dieser Entscheid des Kantons ist eine bodenlose Frechheit. Ein Affront gegen die Stadt Zürich, und ein Affront gegen den FCZ.

Gewissen Politikern geht es offenbar nur darum, uns Stadtzürcher zu verarschen, weil wir Zürcher anders stimmen und wählen, als es sich diese Herren vom Land wünschen.

Das angeblich fehlende Geld ist nur ein vorgeschobener Grund. Wenns nämlich darum geht, die Goldküste mit Steuergeschenken noch etwas mehr zu vergolden, so ist ja bekanntlich immer genug Geld vorhanden...
SchwarzRotGold

chill

Beitragvon chill » 25.11.03 @ 15:02

"überraschung" #1. und der zweite streich folgt sogleich...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.11.03 @ 15:33

flo hat geschrieben:Dieser Entscheid des Kantons ist eine bodenlose Frechheit. Ein Affront gegen die Stadt Zürich, und ein Affront gegen den FCZ.

Gewissen Politikern geht es offenbar nur darum, uns Stadtzürcher zu verarschen, weil wir Zürcher anders stimmen und wählen, als es sich diese Herren vom Land wünschen.

Das angeblich fehlende Geld ist nur ein vorgeschobener Grund. Wenns nämlich darum geht, die Goldküste mit Steuergeschenken noch etwas mehr zu vergolden, so ist ja bekanntlich immer genug Geld vorhanden...

Ach Flo - ich rege mich schon lange nicht mehr auf....ich habe die EM in Zürich abgeschrieben......jede Stadt erhält, was sie verdient........ich find diese ganze Angelegenheit nur noch peinlich....

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.11.03 @ 15:49

Sascha hat geschrieben:Ach Flo - ich rege mich schon lange nicht mehr auf....ich habe die EM in Zürich abgeschrieben......

Ich eben noch nicht. Ich habe wirklich geglaubt, dass gewisse Politiker fähig sind, ihre leidigen Grabenkämpfe und ihre tiefen Ressentiments gegen die Stadt Zürich für einmal zu vergessen, wenn es um die EM geht. Denn von der EM profitiert nicht nur die Stadt Zürich.

Sascha hat geschrieben:jede Stadt erhält, was sie verdient........

Genau. Darum tut die Geschichte auch so weh... Es ist ja wirklich fürchterlich provinziell, wenn man in Kauf nimmt, dass die EM ohne Zürich stattfindet, bloss um bei einer Tramlinie ein paar Franken zu sparen. Wahrhaftig eine Schande für unseren Kanton!
SchwarzRotGold

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.11.03 @ 16:13

es ist wirklich ein armutszeugnis für unsere stadt.....gut die bürger haben ja gesagt für ein stadion..aber schon kommen die nächsten probleme...einwände der grünen, stadiontram fehlt etc...fuck ist das eine scheiss regierung...

wir werden wohl in 20 jahren noch kein eigenes stadion haben... einfach traurig..!!!

stellt euch vor...die em findet in unserem land stadt und Zürich als die grösste und schönste stadt haben kein stadion um die spiele live zu sehen!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“