Keller

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 26.11.03 @ 14:00

Mich-l hat geschrieben:man sind ihr mongos. ich muen au nöd unbedingt aschtändig si. aber jedes mal wenn ich mal flueche, denn chunnt irgendeine vo eu und figged ume warum ich mich nöd chöni anderscht usdrucke...

chan eu au schimpfwörter an chopf rüere, macht mich das i eue auge heterosexueller? e paar vo eu sind scho zimmli beschränkt.

jaja, en schwule fuessballfan... hani glaubs au no nie gseh! sött eu mal zdänke geh...

Come on...

Mido

Beitragvon Mido » 26.11.03 @ 14:00

ja aber fürs schwaul chunnt er eis id frässi über robi... da hört dä spass uf...

Mido

Beitragvon Mido » 26.11.03 @ 14:02

Deepblue hat geschrieben:Ich denke die Leute die viel hier im Forum sind aktzeptieren durchaus andere meinungen und versuchen dich halt vom gegenteil zu überzeugen... Jedoch waren eure Bemerkungen über keller Keineswegs mehr sachlich oder unpersöhnlich gemeint waren. Dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Leute, welche anderer Meinung sind auch etwas zur "rauheren" Gangart über gehen nicht?

aber ich habe nie einen eis dem forum beleidigt... oder?

ja gut, von mir aus können wir die "rauhe" (boah krass he) art schon einführen. aber einigen von euch passt das dann eh nicht mehr... ich hätte eigentlich keine probleme damit...

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.11.03 @ 14:06

Quizfrage: wer ist Robi?

Mido

Beitragvon Mido » 26.11.03 @ 14:07

verabschiede mich jetzt aus dem thread. mir ist es zu dumm über solche themen zu reden. wenn ihr über schwule diskutieren wollt klinke ich mich aus, das interessiert mich nicht. könnt mich rufen wenn ihr bei heterosexuelleren themen wie frauen oder fussball angekommen seid.

bin hier im forum weil ich über spiele, spieler und themen vom FCZ diskutieren möchte, nicht damit ich zusehen kann wer gerade die lustigsten sprüche hat. ist immer einfach eine grosse klappe zu haben -in einem forum. da ist man ja anonym und niemand kann einem was tun...

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.11.03 @ 14:10

Mich-l hat geschrieben:verabschiede mich jetzt aus dem thread. mir ist es zu dumm über solche themen zu reden. wenn ihr über schwule diskutieren wollt klinke ich mich aus, das interessiert mich nicht. könnt mich rufen wenn ihr bei heterosexuelleren themen wie frauen oder fussball angekommen seid.

bin hier im forum weil ich über spiele, spieler und themen vom FCZ diskutieren möchte, nicht damit ich zusehen kann wer gerade die lustigsten sprüche hat. ist immer einfach eine grosse klappe zu haben -in einem forum. da ist man ja anonym und niemand kann einem was tun...

Nein halt, stop... hiergeblieben!
Grad jetzt wo es spassig wurde verziehst Du Dich... bitte nicht.

Also... reden wir doch über Heterothemen... was würde Dich den interessieren?

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 26.11.03 @ 14:10

Mich-l hat geschrieben:verabschiede mich jetzt aus dem thread. mir ist es zu dumm über solche themen zu reden. wenn ihr über schwule diskutieren wollt klinke ich mich aus, das interessiert mich nicht. könnt mich rufen wenn ihr bei heterosexuelleren themen wie frauen oder fussball angekommen seid.

seisch häsch öppis gäge schwuli?? umso mehr schwue es hatt, umso mehr freie Frauen hatt es!! ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“