Keller

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 26.11.03 @ 13:51

Dieter hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Macht das doch per PN aus...

hehe... das sagt der richtige ;)

Ich finde dieses Forum immer spannender...

Nach der Stu-Hope-(Simon) Fehde... haben sich nun neue Freunde gefunden.

*smile*

Wir wissen, dass Du scharf auf "Klatschgeschichten" bist ;-)
Zuletzt geändert von Simon am 26.11.03 @ 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Mido

Beitragvon Mido » 26.11.03 @ 13:52

Kampfsau hat geschrieben:Wieso mues de Bombay mit sine erschte Biträg go afigge cho???

hani mi ebe au gfrögt.

und bombay, wege dem "schwaul?" (schwul heisst es richtig, aber egal).
weiss nicht aus welchem loch du gekrochen kommst, dass du hier ins forum kommen musst um mir "schwuler" anzuhängen. ich darf dich beruhigen, ich bin überhaupt nicht schwul. aber ich versuchte erstmal höflich zu sein. aber mit einem *** wie dir kann man so nicht reden.

es gehört zudem zur regel, in diesem forum andere user nicht zu beleidigen. also halte dich dran, alle anderen können es auch...

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.11.03 @ 13:55

Mich-l hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Wieso mues de Bombay mit sine erschte Biträg go afigge cho???

hani mi ebe au gfrögt.

weiss nicht aus welchem loch du gekrochen kommst, dass du hier ins forum kommen musst um mir "schwuler" anzuhängen. ich darf dich beruhigen, ich bin überhaupt nicht schwul. aber ich versuchte erstmal höflich zu sein. aber mit einem *** wie dir kann man so nicht reden.

es gehört zudem zur regel, in diesem forum andere user nicht zu beleidigen. also halte dich dran, alle anderen können es auch...

ich chan nümm... min Tag isch grettet... harhar...

1A

Merke: Mich-l ist nicht schwaul... überhaupt nicht!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.11.03 @ 13:57

Mich-l hat geschrieben:ich finde dass es in einem forum langweilig ist, wenn man nicht mal verschiedener meinung sein darf. ich sage ja auch nicht dass eure beiträge idiotisch sind oder dass ich eure meinung nicht akzeptiere? ich nehme eure meinungen so an wie ihr sie schreibt und das solltet ihr auch mit meiner tun.

darüber reden/schreiben kann man ja, das nennt man dann diskutieren. einige leute hier (z.B. bombay) haben wohl nie gelernt wie das geht, ohne dass man sein gegenüber beleidigt.

Ich denke die Leute die viel hier im Forum sind aktzeptieren durchaus andere meinungen und versuchen dich halt vom gegenteil zu überzeugen... Jedoch waren eure Bemerkungen über keller Keineswegs mehr sachlich oder unpersöhnlich gemeint waren. Dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Leute, welche anderer Meinung sind auch etwas zur "rauheren" Gangart über gehen nicht?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 26.11.03 @ 13:58

Dieter hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:

hani mi ebe au gfrögt.

ich chan nümm... min Tag isch grettet... harhar...

1A

Merke: Mich-l ist nicht schwaul... überhaupt nicht!

Also mine au, machet wiiter so...hehe...

Piiiis

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 26.11.03 @ 13:58

bombay.... er heisst mich-I !! nicht michi !! zuerst lesen,denken und erst dann schreiben...gell!

wie gseit mir chönd euis am nächste Samstig treffe und über alles diskutiere... über keller, über fcz und über schwaul.

Mido

Beitragvon Mido » 26.11.03 @ 13:59

man sind ihr mongos. ich muen au nöd unbedingt aschtändig si. aber jedes mal wenn ich mal flueche, denn chunnt irgendeine vo eu und figged ume warum ich mich nöd chöni anderscht usdrucke...

chan eu au schimpfwörter an chopf rüere, macht mich das i eue auge heterosexueller? e paar vo eu sind scho zimmli beschränkt.

jaja, en schwule fuessballfan... hani glaubs au no nie gseh! sött eu mal zdänke geh...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“